Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wer kann mir sagen, wie beim FOFO Bj. 04. 2001 die Verkleidung der Fahrertür abgenommen wird. Habe ein Problem mit dem elektr....

1. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie beim FOFO Bj. 04. 2001 die Verkleidung der Fahrertür abgenommen wird.
    Habe ein Problem mit dem elektr. Fensterheber. Er tut sich sehr schwer, dass Fenster zu bewegen.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. opauhu

opauhu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1,6 Bj. 04. 2001
    Danke!
    Ich werde mir's mal ansehen.

4. #4 FoFoFLFan, 16.03.2009
    FoFoFLFan

FoFoFLFan = F.E.A.R. =

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Nach der Anleitung hab ich die Tür auch zerlegt. Wunderprimstens!

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  3. Tourneo custom Türverkleidung

Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden