Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 türverkleidung

Diskutiere türverkleidung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo alles zusammen fahre ein 05er fiesta sport, 3-türer mich würde interessieren wie ich die innenverkleidung abbekomme so das ich neue boxen...

  1. #1 Krankfurter, 20.05.2009
    Krankfurter

    Krankfurter Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    hallo alles zusammen fahre ein 05er fiesta sport, 3-türer mich würde interessieren wie ich die innenverkleidung abbekomme so das ich neue boxen einbauen kann falls jemand ne anleitung mit bildern kennt wäre super aber wenn mans mir auch ohne bilder erklärt bin ich auch zufrieden hauptsache ich bekomm den ganzen kram ab ohne was kaputt zu machen
     
Thema: türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta JD3 Innenverkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  3. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?