Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 türverkleidung

Diskutiere türverkleidung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo alles zusammen fahre ein 05er fiesta sport, 3-türer mich würde interessieren wie ich die innenverkleidung abbekomme so das ich neue boxen...

1. #1 Krankfurter, 20.05.2009
    Krankfurter

Krankfurter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    hallo alles zusammen fahre ein 05er fiesta sport, 3-türer mich würde interessieren wie ich die innenverkleidung abbekomme so das ich neue boxen einbauen kann falls jemand ne anleitung mit bildern kennt wäre super aber wenn mans mir auch ohne bilder erklärt bin ich auch zufrieden hauptsache ich bekomm den ganzen kram ab ohne was kaputt zu machen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

türverkleidung

Die Seite wird geladen...

türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  5. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre