Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vor meine Türverkleidung mit Leder überziehen zu lassen! undzwar möchte ich gern denn hässlichen Stoff mit Leder überziehen, dort...

  1. #1 Get_Crunk18, 14.06.2009
    Get_Crunk18

    Get_Crunk18 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor meine Türverkleidung mit Leder überziehen zu lassen! undzwar möchte ich gern denn hässlichen Stoff mit Leder überziehen, dort wo beim normalen FoFo Mk1 eine silberneleiste ist!

    Meine Frage kann man das irgendwie abnehmen?

    für alle Tipps offen!
     
  2. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Türverkleidung abbauen:

    Sechs Kreuzschrauben ringsrum abmachen.
    Kreuzschraube in der Griffmulde und die Griffmulde selbst raus.
    Zwei Kreuz- bzw 7er Sechskantschrauben hinter der Blende abmachen.
    Die Blende geht gut mit nem gebogenem Inbusschlüssel (irgendwas zwischen 6 und 8) raus. Einfach in des Loch unterhelb des Griff stecken und die Blende von hinten rausdrücken.
    ggf. hinten Fensterkurbel abmachen.
    Vorn sehr vorsichtig das Spiegeldreieck abmachen. Unterhalb dieses Teils befindet sich eine Nase, die sehr schnell den Bezug der Türverkleidung aufreißen kann!

    Dann kannste die Türverkleidung abnehmen und gucken, wie man den Stoff abbekommt.
     
  3. #3 Get_Crunk18, 18.06.2009
    Get_Crunk18

    Get_Crunk18 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    soweit war ich auch schon aber da ich nix kaputt machen will, möchte ich es nicht ohne Tipps machen daher würde ich mich freuen wenn Ihr mir Tipps gebt! bzw. es sich leute melden die das schonmal gemacht haben!
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...