türverkleidung

Diskutiere türverkleidung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe seit August '09 meinen süßen Ka ! (: und da ich ne Frau bin, will ich da ja auch was rosanes haben :D sitzbezüge und co sind...

  1. #1 Tiffany1991, 13.01.2010
    Tiffany1991

    Tiffany1991 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka,2001
    hallo,

    ich habe seit August '09 meinen süßen Ka ! (:
    und da ich ne Frau bin, will ich da ja auch was rosanes haben :D sitzbezüge und co sind schon rosa. aber um dem allen eine einheitliche Linie zu geben, wollte ich fragen ob man die Türverkleidung auch anderen Stoff überzeiehen kann? weil momentan ist ja die farbe von den Orginalsitzbezügen darauf und die passt mal überhaupt nicht! ich wollte dann fragen wie man die darauf ziehen soll? mein vater ist KFZ-Service Techniker, hat also eig. Ahnung davon, aber da man den Türgriff auf der innenseite ja nicht abschrauben kann, meinte er wird es schwierig das es gleichmäßig wird, ist ja auch nur das kleine bisschen stoff auf fahre&beifahrerseite!

    hat es zufällig hier schon jemand gemacht, und kann mir Bilder zeigen? so das ich meinen Vater es beweisen kann das es funktioniert.

    & muss man noch iwas beachten vom Stoff her oder ist es egal, was für einen ?


    Freue mich über schnell Antworten.
    Liebe Grüße (::zunge1:
     
  2. #2 mk5_fahrer, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    kannst ja leder nehmen und es verkleben
     
  3. #3 Tiffany1991, 13.01.2010
    Tiffany1991

    Tiffany1991 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka,2001
    hatte eigentlich ehr an "Plüsch" gedacht also an weichen stoff.. weil Leder, bin ich nicht so für...

    wie funktioniert das denn mit dem überziehen? und abnehmen und so ? (: kann mir das einer evtl. erklären???
     
  4. #4 Tiffany1991, 13.01.2010
    Tiffany1991

    Tiffany1991 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka,2001
    so ich nochmal :D vielleicht braucht ihr noch diese Info. ist nen Ford Ka Futura Bj 2001 mit elekt. fensterheber...
    mein Vater hat sich das nochmal alles angeschaut und er meinte okay man kann die Türgriffe abschrauben, aber dann würde der stoff nicht fest dran sein wegen den Wöllbungen weil es ja mit ecken und kanten und so ist nae (:
    wisst ihr wie man das lösen kann?
    würde es echt gerne machen, nur brauche dafür mal bisschen Hilfe. wie man es dann kleben und so soll, sodass alles gleichmäßig ist!!


    Freue mich über antworten!
     
Thema:

türverkleidung

Die Seite wird geladen...

türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...