Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, hab mir noch nen Scorpio gekauft, für die Ersatzteile. Bei dem Scorpio ist mir aufgefallen das die hinteten Türen ele.-Fensteheber haben....

  1. #1 ScorpioDD4/DD52, 04.08.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Hi, hab mir noch nen Scorpio gekauft, für die Ersatzteile.

    Bei dem Scorpio ist mir aufgefallen das die hinteten Türen ele.-Fensteheber haben.
    Nun möchtet ich diese bei meinem einbauen aber nur so das statt der Kurgel diese ele. gehen. (Also nicht kompletten Kabelbaum wechseln bis zu mittelkonsole)!!
    Passt auch so weit alles, hab da nur folgendes Probelm:

    Wenn ich die Türverkleidung bei mir, die Handkurbel ausbaue und die ele. einbaue was kein Probelm ist habe ich danach ein LOCH in der Türverkeidung.Die Türverkleidung von dem anderen Scorpio hat zwar kein loch aber sie passt nicht FARBLICH zum Innenraum.

    Also was kann ich da mache????
    Bekommt man den Stoff der auf die Türverkleidung gemacht ist ab oder sollt man die Türverkeidungen lieber zu einem Sattler schafen???

    Wär toll wenn ihr ne Idee hättet.

    mfg Bohni
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 04.08.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
  3. #3 Streetfighterherz, 04.08.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    genau, dafür gibt es Abdeckungen !
     
  4. #4 ScorpioDD4/DD52, 05.08.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Gut, Danke für die hilfe jetzt nur die frage wo bekomme ich solche abdeckungen her!!!
    War gestern bei mir auf den 2.Schrottplätzen aber da habe ich sowas nicht gesehen.
    Auch mit zum Sattler bringen hilft nichts weil die Türverkleidung aus einem ist.

    mfg Bohni
     
  5. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Der FFH z.B. hat so was. Sollte mindestens 33mm haben.
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Mal eine andere Frage: Du brauchst doch auch das Bedienelement für die Fensterheber. Warum setzt du das nicht über das Loch?

    Oder bekommst du es da nicht fest?
     
  7. #7 ScorpioDD4/DD52, 06.08.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Beim FFH war Ich gestern und er meinte hier im umkreis von 50km hat kein Ford Händler sowas rumliegen!!!
     
  8. #8 ScorpioDD4/DD52, 06.08.2010
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Hi, danke für die Idee.
    Man Bekommt da aber das Bedienteil wirklich sehr schlecht fest. Ausserdem wär dann das Bedienteil ja so weit unten.
    Und wenn du dann die ele. Sitze nach hinten fährst kommst du ja garnicht mehr ran!!!

    Trotzdem Danke.
     
  9. #9 Scorpio Mike, 06.08.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @ScorpioDD4/DD52
    Habe noch ein paar original Kappen liegen.:)
    Bei Interesse kannst du mir ja eine PN senden.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...