Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, zuerst mal ein Danke an Alle. Ich habe am WE einen neuen Radion (JVC KD-R901) bekommen. Dabei hat der Händler festegestellt das...

  1. #1 Werner63225, 23.08.2010
    Werner63225

    Werner63225 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo Zusammen,


    zuerst mal ein Danke an Alle.

    Ich habe am WE einen neuen Radion (JVC KD-R901) bekommen.
    Dabei hat der Händler festegestellt das wohl in den hinteren Türen kein Lautsprecher eingebaut ist, ebenso fehlen die kleinen an der Vordertüre.

    Nun suche ich

    a) eine Anleitung wie die Verkleidung der Türen Vorne und Hinten zu lösen ist
    b) passende Lautsprecher
    c) eine passende Radioblende - die des neuen Radio passt mit von der Form her nicht gut

    Zudem würde mich mal gerne schlau machen, mit welcher Ausstattung mein Fahrzeug ausgeliefert wurde. Gibt es da eine Informationsquelle?

    Bitte um rege Teilnahme beim Lösen meiner Fragen.
    Danke im Voraus.

    Ford Focus BJ 01/2006 4 Türig 1.6 CDTI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Werner63225, 24.08.2010
    Werner63225

    Werner63225 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 03/2006 TDCi
    Hallo M@rcel,

    Danke für Deine Antwort.

    Ich suche allerdings die Anleitung für die hintere Türverkleidung -4 Türer -
    Bei Ford Etis gibt es dazu keine detailierte Ausstattungsauskunft, leider.

    Vielleicht können andere User noch etwas dazu schreiben.
     
  5. #4 Hybrid1985, 24.08.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hi,

    hintere Türenpappen sind ganz easy abzunehmen:
    "Türgriffverkleidung entfernen" (der Griff besteht aus 2 Teilen die nur aufeinander gesteckt sind)
    "2 Schrauben lösen" (wie forne letztlich auch)
    "Türverkleidung abziehen"
    "fertig"

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Türverkleidung innen - Teilenummer?

    Türverkleidung innen - Teilenummer?: Hallo, ich suche dieses Teil für vorne links oder/und rechts: Ford Fusion 05-12 Türverkleidung Türpappe Links Vorne | eBay Kennt jemand die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...