Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Türverkleidungen an meinen ´85 Granada. Alle vier Türverkleidungen sind oben lose . Eigendlich sollen die...

1. #1 romeyke, 21.06.2011
    romeyke

romeyke Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada 1985 2.o
    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinen Türverkleidungen an meinen ´85 Granada.

Alle vier Türverkleidungen sind oben lose . Eigendlich sollen die oben als Schachtabdichtung funktionieren aber die verkleidung krempelt es auf:was: .

hab ihr eine lösung für das Problem ?

2. #2 flopsen, 22.06.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    sind die druckknöpfe aus plastik abgebrochen? dann könntest es mit nem kleber versuchen. aber eigentlich sollte doch oben ne abdeckung sein? zumindest beim taunus ist oben ne angeschraubte leiste...

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  3. Tourneo custom Türverkleidung

Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden