1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Türverkleidung für Ford Focus bj 2001 3 Türer die Fahrerseite :rolleyes:

1. #1 mario1983, 14.07.2011
    mario1983

mario1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001,
    Suche Türverkleidung für Ford Focus bj 2001 3 Türer die Fahrerseite

:rolleyes:

2. #2 focus-dom, 05.09.2017
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Sooooo,
    bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich mal diesen hier wieder zum Leben zu erwecken.

Ich suche ebenfalls eine Türverkleidung für die Beifahrertür eines MK1 3-Türers von 2002, also Facelift (falls das bei den Türpappen überhaupt einen Unterschied macht).
    Es ist ein Futura, also der Stoff oberhalb der Armlehne ist grau, die Zierleiste darüber ist silber/anthrazit.

Falls jemand eine übrig hat, die noch nicht völlig außer Rand und Band ist und sie für nen schmalen Eure abgeben würde, schickt mir bitte ne PM, am besten mit Bildern.

Vielen Dank.

Thema:

Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung abbauen/Schloss Fahrerseite - Ford Connect bj 2003

Türverkleidung abbauen/Schloss Fahrerseite - Ford Connect bj 2003: Guten Morgen an alle! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy, bin 38 und komme aus Stoob/Burgenland/Österreich. Bin seit 2 Wochen...
  2. Anleitung Demontage Türverkleidung

Anleitung Demontage Türverkleidung: Hallo zusammen, mein Mondeo nervt mich recht penetrant mit Geräuschen aus der hinteren Tür auf der Fahrerseite. Hab vergangene Woche mal die...
  3. Dröhnen der Türverkleidungen B&O-System

Dröhnen der Türverkleidungen B&O-System: Hallo allerseits, wie ich bereits von mehreren MK4-Fahrern gehört habe, gibt es wohl massive Probleme mit einem Dröhnen der Türverkleidungen...
  4. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  5. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden