Granada (Bj 77-85) GU, GNU Türverkleidungen ändern

Diskutiere Türverkleidungen ändern im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Forumler. ich habe einen MK3 mit einer blauen Innenausstattung :( Diese finde ich nicht so pralle und würde sie gern ändern. Leider ist...

1. #1 Trollwinger, 22.11.2014
    Trollwinger

Trollwinger Neuling

Fahrzeug:
    Granada 2,3 Turnier
    Hallo Forumler.

ich habe einen MK3 mit einer blauen Innenausstattung :( Diese finde ich nicht so pralle und würde sie gern ändern. Leider ist zurzeit keine Ghia Ausstattung zu bekommen darum meine Idee; Sitze und Türpappen beledern:gruebel:.
    Nur auf blaue Ledersitze habe ich keinen Bock. Vielleicht könnte man ja auch die Türverkleidungen Färben. Hat das schon mal jemand gemacht?

Dirk

2. #2 transe79, 24.11.2014
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

vermutlich schon
    aber ist die frage ob er hier mitliest
    mann kann das ja auf der innenseite probieren ob farbe+bezug sich vertragen,ohne es gleich in die tonne hauen zu müssen

Thema:

Türverkleidungen ändern

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen ändern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  2. FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS

FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS: Shocking news from Ford: on Wednesday, April, 25th 2018, Ford CEO, Jim Hackett stated that Ford will no longer sell the Focus, Fusion, C-Max,...
  3. Komfortöffnung der Fenster ändern.

Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Befestigungsclips Türverkleidung

Befestigungsclips Türverkleidung: Hallo, ich brauche ein paar neue Befestigungsclips für meine Türverkleidung. Hat sich schon jemand welche besorgt und kann sie mir empfehlen?...
  5. Tourneo custom Türverkleidung

Tourneo custom Türverkleidung: Nabend , weiß zufällig jemand ob man die griffschalen vom Transit custom zum nachrüsten bekommt ??[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden