Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Türverkleidungen ausbauen?

Diskutiere Türverkleidungen ausbauen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Wie bekomm' ich die Türverkleidungen im JA8 ausgebaut? Danke im Voraus.

  1. #1 Fiestabärchen, 20.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Wie bekomm' ich die Türverkleidungen im JA8 ausgebaut?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kräftig ziehen, sind nur geclipst ;)
     
  4. #3 Fiestabärchen, 21.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich weiß, dass ich das schon mal irgendwann gefragt hatte.

    Aber nur geclipst wäre wohl ein bisschen zu einfach, oder?
     
  5. #4 vanguardboy, 21.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein wieso? Ist ja nicht nur ein billiger clips dings.. sind schon paar mehr. ;). Wenn du es nicht glaubst. Musste halt im Türgriff nach nen runden , wie soll ich sagen.. verkleidung ausschauhalten. Darunter befindet sich beim JH1 eine schraube ^^..und dann noch unten..
     
  6. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    zuerst die torxschraube neben dem Hochtöner lösen, dann die Abdeckung am Türgiff abmachen, da sind dann auch noch 2 Torx. Dann die Verleidung abmachen, die ist geklipst.
     
  7. #6 Tyrefryer, 21.03.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hier gibt es noch ein paar Fotos ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türverkleidungen ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta Bj.2006 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. Tür Verkleidung ausbauen Ford fiesta ja8

    ,
  3. türverkleidung ausbauen fiesta 2009

    ,
  4. türverkleidung fiesta mk7,
  5. ford fiesta ja8 türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  3. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  4. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  5. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...