Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Türverkleidungen ausbauen?

Diskutiere Türverkleidungen ausbauen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Wie bekomm' ich die Türverkleidungen im JA8 ausgebaut? Danke im Voraus.

  1. #1 Fiestabärchen, 20.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Wie bekomm' ich die Türverkleidungen im JA8 ausgebaut?

    Danke im Voraus.
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kräftig ziehen, sind nur geclipst ;)
     
  3. #3 Fiestabärchen, 21.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich weiß, dass ich das schon mal irgendwann gefragt hatte.

    Aber nur geclipst wäre wohl ein bisschen zu einfach, oder?
     
  4. #4 vanguardboy, 21.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein wieso? Ist ja nicht nur ein billiger clips dings.. sind schon paar mehr. ;). Wenn du es nicht glaubst. Musste halt im Türgriff nach nen runden , wie soll ich sagen.. verkleidung ausschauhalten. Darunter befindet sich beim JH1 eine schraube ^^..und dann noch unten..
     
  5. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    zuerst die torxschraube neben dem Hochtöner lösen, dann die Abdeckung am Türgiff abmachen, da sind dann auch noch 2 Torx. Dann die Verleidung abmachen, die ist geklipst.
     
  6. #6 Tyrefryer, 21.03.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hier gibt es noch ein paar Fotos ;)
     
Thema: Türverkleidungen ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta ja8 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. fiesta türverkleidung abbauen

    ,
  3. ford fiesta mk7 türverkleidung ausbauen

    ,
  4. ford fiesta 2009 türverkleidung abbauen,
  5. ford fiesta ja8 türverkleidung,
  6. ford fiesta Bj.2006 türverkleidung ausbauen,
  7. Tür Verkleidung ausbauen Ford fiesta ja8,
  8. türverkleidung ausbauen fiesta 2009,
  9. türverkleidung fiesta mk7,
  10. ford fiesta ja8 türverkleidung ausbauen
Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  2. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Türverkleidung ausbauen

    Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

    GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...