Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Türverkleidungen ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fiestabärchen, 20.03.2010.

  1. #1 Fiestabärchen, 20.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

    Wie bekomm' ich die Türverkleidungen im JA8 ausgebaut?

    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    kräftig ziehen, sind nur geclipst ;)
     
  4. #3 Fiestabärchen, 21.03.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ich weiß, dass ich das schon mal irgendwann gefragt hatte.

    Aber nur geclipst wäre wohl ein bisschen zu einfach, oder?
     
  5. #4 vanguardboy, 21.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein wieso? Ist ja nicht nur ein billiger clips dings.. sind schon paar mehr. ;). Wenn du es nicht glaubst. Musste halt im Türgriff nach nen runden , wie soll ich sagen.. verkleidung ausschauhalten. Darunter befindet sich beim JH1 eine schraube ^^..und dann noch unten..
     
  6. mifra

    mifra Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fahrzeug: Fiesta JA8 Bj. 2009, 1.6 120 PS
    zuerst die torxschraube neben dem Hochtöner lösen, dann die Abdeckung am Türgiff abmachen, da sind dann auch noch 2 Torx. Dann die Verleidung abmachen, die ist geklipst.
     
  7. #6 Tyrefryer, 21.03.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hier gibt es noch ein paar Fotos ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidungen ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

    Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...