Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen?

Diskutiere Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen ihr Lieben, habe so hässliche grau bezogene Türverkleidungen an meinem FoFi, die mehrfach nass geworden sind und jetzt hässliche...

  1. #1 2Furious, 10.04.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Hallöchen ihr Lieben,

    habe so hässliche grau bezogene Türverkleidungen an meinem FoFi, die mehrfach nass geworden sind und jetzt hässliche braune Stockflecken aufweisen.

    Ich würde gern diese mit Stoff bezogenen Teile, nur die - nicht die gesamte Tür, mit Kunstleder beziehen. Damit es abwaschbar und pflegeleichter wird. Und hübscher natürlich auch :lol:

    Aber bevor ich da rum reisse, wollte ich fragen, ob das jemand von euch schonmal gemacht hat bei dem Modell? Hab mich schon informiert dass ich keinen Sprühkleber nehmen sollte, weil der bei höheren Temperaturen sich gern mal löst.

    Mir geht es eher um die Problematik der ab- und an montierens :verdutzt:

    Ist der Bj03 vFl, 3Türer.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  5. Suche cortina mk1 diverse teile

    cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...