Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen?

Diskutiere Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen ihr Lieben, habe so hässliche grau bezogene Türverkleidungen an meinem FoFi, die mehrfach nass geworden sind und jetzt hässliche...

1. #1 2Furious, 10.04.2012
    2Furious

2Furious Lila-Schnitte :D

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Hallöchen ihr Lieben,

habe so hässliche grau bezogene Türverkleidungen an meinem FoFi, die mehrfach nass geworden sind und jetzt hässliche braune Stockflecken aufweisen.

Ich würde gern diese mit Stoff bezogenen Teile, nur die - nicht die gesamte Tür, mit Kunstleder beziehen. Damit es abwaschbar und pflegeleichter wird. Und hübscher natürlich auch :lol:

Aber bevor ich da rum reisse, wollte ich fragen, ob das jemand von euch schonmal gemacht hat bei dem Modell? Hab mich schon informiert dass ich keinen Sprühkleber nehmen sollte, weil der bei höheren Temperaturen sich gern mal löst.

Mir geht es eher um die Problematik der ab- und an montierens :verdutzt:

Ist der Bj03 vFl, 3Türer.

Lg

Thema:

Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung vibriert sehr stark

Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  3. Türverkleidung ausbauen

Türverkleidung ausbauen: Hallo an alle, Kann mir einer von euch sagen,wie man beim Ausbau der Türverkleidung beim 2016 Modell vorgeht?
  4. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...