Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen?

Diskutiere Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen ihr Lieben, habe so hässliche grau bezogene Türverkleidungen an meinem FoFi, die mehrfach nass geworden sind und jetzt hässliche...

  1. #1 2Furious, 10.04.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Hallöchen ihr Lieben,

    habe so hässliche grau bezogene Türverkleidungen an meinem FoFi, die mehrfach nass geworden sind und jetzt hässliche braune Stockflecken aufweisen.

    Ich würde gern diese mit Stoff bezogenen Teile, nur die - nicht die gesamte Tür, mit Kunstleder beziehen. Damit es abwaschbar und pflegeleichter wird. Und hübscher natürlich auch :lol:

    Aber bevor ich da rum reisse, wollte ich fragen, ob das jemand von euch schonmal gemacht hat bei dem Modell? Hab mich schon informiert dass ich keinen Sprühkleber nehmen sollte, weil der bei höheren Temperaturen sich gern mal löst.

    Mir geht es eher um die Problematik der ab- und an montierens :verdutzt:

    Ist der Bj03 vFl, 3Türer.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungen beziehen, nur den Teil wo Stoff ist. Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...