KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Türverkleidungs Clipse

Diskutiere Türverkleidungs Clipse im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, seid ein paar Tagen bin ich aus Gesundheitlichen gründen nur Beifahrer in meinem Ka. Dabei ist mir aufgefallen das die Türverkleidung auf...

1. #1 SeiDragon, 05.03.2015
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Hallo,

seid ein paar Tagen bin ich aus Gesundheitlichen gründen nur Beifahrer in meinem Ka. Dabei ist mir aufgefallen das die Türverkleidung auf der Beifahrerseite vibriert bzw etwas Spiel hat.
    Das liegt wohl an den clipsen.
    Diese sind nach dem 2ten demontieren der Türverkleidung zwecks Boxen wechsel wohl nicht mehr im Allerbesten zustand.
    Weiß jemand die genaue bezeichnung ( Nummer ) ?
    Ich möchte ungern dafür zum nächsten "Freundlichen" fahren müssen.

2. #2 *Darkphoenix*, 06.03.2015
    *Darkphoenix*

*Darkphoenix* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA MK2 MS-Design Scubablau
    amazon: ford plastikteile

Da sind drei verschiedene, weiß jetzt nicht ob es die Richtigen sind - mehr hab ich z.Zt. nicht gefunden.

Thema:

Türverkleidungs Clipse

Die Seite wird geladen...

Türverkleidungs Clipse - Ähnliche Themen

1. Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel

Focus IV, Türverkleidung abnehmen zum LS Wechsel: Guten Tag, Da hab ich die wahnsinnige Idee, nicht das B+O Soundsystem zu nehmen (Laderraumeinschränkung durch Subwoofer, sondern lediglich die...
  2. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Clips Zierleiste Kotflügel Granada I

Clips Zierleiste Kotflügel Granada I: Hallo Forum, eine Bekannte von mir sucht verzweifelt nach den Befestigungsclips für die Kotflügel- Zierleiste eines ´75er Granada 2.3GL-...
  3. Beleuchtung in rechter Türverkleidung

Beleuchtung in rechter Türverkleidung: Hallo zusammen, dieser Tage isst mir beim 2019er, 2000km gelaufener Fiesta aufgefallen das in der rechten Türverkleidung unten,hinten permanent...
  4. Türverkleidung vorne Links abbauen

Türverkleidung vorne Links abbauen: Hallo, liebe Mitstreiter, folgendes Problem= Nachdem ich die Plastikverkleidung der Fahrertür ab habe, ist ja da noch so ein Teil mit vielen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Clipse

Clipse: Hallo, kann mir jemand sagen wo man die Clipse für die Kunststoff- Verkleidungen an Türen und Radlauf bekommt und wie diese aussehen. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden