Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türverriegelung hinten spinnt

Diskutiere Türverriegelung hinten spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein komisches Problem. Beim Verriegeln meines Mk2 Turniers ist mir letztes Mal aufgefallen, dass die hintere Tür auf der...

  1. #1 OnkelDagobert, 29.03.2011
    OnkelDagobert

    OnkelDagobert Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Baujahr 2005
    Hallo,
    ich habe ein komisches Problem. Beim Verriegeln meines Mk2 Turniers ist mir letztes Mal aufgefallen, dass die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht verriegelt. Danach habe ich sie manuell verriegelt. Als ich heute nachschauen wollte, bekam ich die Tür überhaupt nicht auf. Die Verriegelung hat auch manuell nicht gegriffen. Nach einer kurzen Fahrt ging sie plötzlich manuell auf. Nachdem ich sie dann gefettet hatte, ging sie zwar mit der FB zu, aber nicht mehr auf. Jetzt bekomme ich sie weder mit der FB noch auf manuelle Weise auf. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Es macht den Eindruck, als hätte der Verriegelungsmotor zu wenig Kraft.
     
Thema:

Türverriegelung hinten spinnt

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung hinten spinnt - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...