Türverriegelung Mondeo III

Diskutiere Türverriegelung Mondeo III im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe da noch ein kleines Problem mit der Türverriegelung bei meinem Mondeo. Seit dem Winter geht bei ersten betätigen der...

  1. #1 Hannes64, 06.06.2006
    Hannes64

    Hannes64 Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe da noch ein kleines Problem mit der Türverriegelung bei meinem Mondeo. Seit dem Winter geht bei ersten betätigen der Fernbediening nur die Fahrertür auf wenn ich dann kurz danach ein zweitesmal die drücke gehen auch die anderen Türen auf. Ich hab gelesen das die Türverriegelung noch lernfähig ist kann man ein solches Problem auch irgendwie lösen, es nervt etwas wenn ich vergessen haben zweimal die Fernbedienung zu drücken.
    Danke für eure Hilfe.
    Hannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.06.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das steht in deinem Handbuch unter Fernbedienung umprogrammieren... drück mal gleichzeitig für ein paar Sekunden (am Auto) die Öffner und Schließertaste der Fernbedienung. Dann müßten alle Türen wieder gleichzeitig aufgehen.
     
Thema:

Türverriegelung Mondeo III

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung Mondeo III - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...