B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Türverriegelung öffnet nur eine Tür...

Diskutiere Türverriegelung öffnet nur eine Tür... im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute . Wir haben ein Problem.. bei unserem B-Max öffnet nur noch die Fahrertür, wenn ich 1x auf die FB drücke... erst beim 2x drücken gehen...

  1. #1 ThoddyOL, 09.03.2015
    ThoddyOL

    ThoddyOL Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj.2008
    1,6 TDCi
    Hallo Leute .
    Wir haben ein Problem.. bei unserem B-Max öffnet nur noch die Fahrertür, wenn ich 1x auf die FB drücke... erst beim 2x drücken gehen dann alle auf..
    Das war bis letzte Woche nicht... Da ging beim ersten mal gleich alle auf...

    Hab ich was Verstellt? :verdutzt:

    Danke Euch... ThoddyOL (Thorsten)
     
  2. #2 Meikel_K, 09.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    286
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, wahrscheinlich hast Du die Schlüsselprgrammierung in der Hosentasche unbeabsichtigt verstellt - hat meine Frau vor kurzem auch geschafft. 4 Sekunden lang gleichzeitig auf Öffnen und Schließen drücken, dann kann man zwischen den 2 Modi wechseln:

    Modus 1: 1 x Drücken: nur Fahrertür, 2 x Drücken: alle Türen plus Hecktür
    Modus 2: 1 x Drücken: alle Türen plus Hecktür

    Steht auch in der Bedienungsanleitung, jedenfalls beim Focus.
     
  3. #3 ThoddyOL, 09.03.2015
    ThoddyOL

    ThoddyOL Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj.2008
    1,6 TDCi
    Hi Meikel.... DANKE dir.. Hat Funktioniert.:blumen:
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 09.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Beim Max auch, Olli wird noch die richtige Seite nachlegen:top:

    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, war zu langsam:verdutzt:
     
  5. #5 ThoddyOL, 09.03.2015
    ThoddyOL

    ThoddyOL Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj.2008
    1,6 TDCi
    Trotzdem Danke ;-)))
     
  6. #6 olli, 11.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Auf Seite 29 der B-MAX Betriebsanleitung steht:

    Habe ich aber noch nicht probiert ... Auch, weils in der Beschreibung "unter gegangen" ist ... (hätte ich nie danach gesucht, wenn Ihr es hier nicht zur Sprache gebracht hättet!)
     
  7. #7 Andreas Kreuz, 11.03.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Hab ich's nicht gesagt?
    Auf unsere wandelnde BA ist eben Verlass:top:
     
  8. #8 ThoddyOL, 11.03.2015
    ThoddyOL

    ThoddyOL Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi Bj.2008
    1,6 TDCi
    Hi Oliver... Hat genau so funktioniert... Selbst mit dem 2x Blinken.. dannach war wieder alles wie vorher... :fahren:
     
Thema: Türverriegelung öffnet nur eine Tür...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford auto öffnet erst nach langem drücken

    ,
  2. ford focus turnier 2012 türverriegelung

    ,
  3. ford b-max türen

    ,
  4. türverriegelung beim galaxy,
  5. b-max sync türen öffnen,
  6. ford öffnet die tür erst beim zweiten klicken
Die Seite wird geladen...

Türverriegelung öffnet nur eine Tür... - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Verschenke Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile

    Türen Heckklappe Motorhaube Kleinteile: Wegen Garagenräumung zu verschenken: Eine Fahrer- und eine Beifahrertür, eine Motorhaube, einen Heckklappe und eine große Schachtel mit...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...