KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türverriegelung von innen nicht möglich

Diskutiere Türverriegelung von innen nicht möglich im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Bei der Beifahrerseite des KA - keine Zentralverriegelung, nur mechanisch! - läßt sich die Tür von innen nicht mehr verriegeln. Man kann...

1. wolf49

wolf49 Neuling

Hallo

Bei der Beifahrerseite des KA - keine Zentralverriegelung, nur mechanisch! - läßt sich die Tür von innen nicht mehr verriegeln. Man kann sie jetzt nur noch, das geht aber, von außen abschließen.

Das Öffnen der verriegelten Tür von innen ist jedoch weiterhin möglich.

Ich habe nun schon mal die Türverkleidung abgebaut, am Türöffner in der Türverkleidung und am Seilzug gibt es keine Auffälligkeiten. Schmierung des Türschlosses mit Silikonöl hat leider auch nicht geholfen.

Hat noch jemand einen Tipp - ich wollte mir den Ausbau des Türschlosses erst mal nicht geben :gruebel:

2. wolf49

wolf49 Neuling

Ich habe es gefunden :top1:

Es war nicht, wie erst vermutet, ein Defekt am Schloß, sondern am Seilzug. Das Ende, was im Schloß befestigt ist, bewegt zwei Hebel. Dort war ein Metallplättchen abgerissen, so konnte man die Tür zwar öffnen, aber per Seilzug nicht mehr schließen.

Thema: Türverriegelung von innen nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notverriegelung ford ka beifahrertür abschließen

,
  2. ĺäßt sich der Fort Ka von innen verriegeln

,
  3. türverriegelung innen

,
  4. ford ka von innen verriegeln
Die Seite wird geladen...

Türverriegelung von innen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) mögliche Reifengröße

mögliche Reifengröße: Hallo, habe zum Thema in der Suche nicht genaues gefunden. Welche Rad/Reifenkombinationen sind auf dem Fiesta MK7 FL (kein ST) möglich. Was steht...
  2. Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??

Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??: Hallo, ich habe ein Tourneo Connect BJ 2015 mit Sync2 (mit Navi und Kamera). Ist es möglich von Sync2 auf Sync3 upgraden oder scheitert es schon...
  3. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Reifenfreigabe möglich?

Reifenfreigabe möglich?: Ich brauche mal euer Schwarm wissen! in meinem CoC Papier wird die Reifengröße 215/50R17 95H ausgewiesen. Weiß einer ob man die Reifengröße...
  5. Reifen hinten rechts innen abgefahren

Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden