KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türverriegelung von innen nicht möglich

Diskutiere Türverriegelung von innen nicht möglich im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Bei der Beifahrerseite des KA - keine Zentralverriegelung, nur mechanisch! - läßt sich die Tür von innen nicht mehr verriegeln. Man kann...

  1. wolf49

    wolf49 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei der Beifahrerseite des KA - keine Zentralverriegelung, nur mechanisch! - läßt sich die Tür von innen nicht mehr verriegeln. Man kann sie jetzt nur noch, das geht aber, von außen abschließen.

    Das Öffnen der verriegelten Tür von innen ist jedoch weiterhin möglich.

    Ich habe nun schon mal die Türverkleidung abgebaut, am Türöffner in der Türverkleidung und am Seilzug gibt es keine Auffälligkeiten. Schmierung des Türschlosses mit Silikonöl hat leider auch nicht geholfen.

    Hat noch jemand einen Tipp - ich wollte mir den Ausbau des Türschlosses erst mal nicht geben :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolf49

    wolf49 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gefunden :top1:

    Es war nicht, wie erst vermutet, ein Defekt am Schloß, sondern am Seilzug. Das Ende, was im Schloß befestigt ist, bewegt zwei Hebel. Dort war ein Metallplättchen abgerissen, so konnte man die Tür zwar öffnen, aber per Seilzug nicht mehr schließen.
     
Thema:

Türverriegelung von innen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung von innen nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

    Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...