KA 1 (Bj. 96-08) RBT Türverriegelung von innen nicht möglich

Diskutiere Türverriegelung von innen nicht möglich im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Bei der Beifahrerseite des KA - keine Zentralverriegelung, nur mechanisch! - läßt sich die Tür von innen nicht mehr verriegeln. Man kann...

  1. wolf49

    wolf49 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei der Beifahrerseite des KA - keine Zentralverriegelung, nur mechanisch! - läßt sich die Tür von innen nicht mehr verriegeln. Man kann sie jetzt nur noch, das geht aber, von außen abschließen.

    Das Öffnen der verriegelten Tür von innen ist jedoch weiterhin möglich.

    Ich habe nun schon mal die Türverkleidung abgebaut, am Türöffner in der Türverkleidung und am Seilzug gibt es keine Auffälligkeiten. Schmierung des Türschlosses mit Silikonöl hat leider auch nicht geholfen.

    Hat noch jemand einen Tipp - ich wollte mir den Ausbau des Türschlosses erst mal nicht geben :gruebel:
     
  2. wolf49

    wolf49 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gefunden :top1:

    Es war nicht, wie erst vermutet, ein Defekt am Schloß, sondern am Seilzug. Das Ende, was im Schloß befestigt ist, bewegt zwei Hebel. Dort war ein Metallplättchen abgerissen, so konnte man die Tür zwar öffnen, aber per Seilzug nicht mehr schließen.
     
Thema: Türverriegelung von innen nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverriegelung innen

    ,
  2. ford ka von innen verriegeln

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung von innen nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost

    Mögliche Ursachen Ölverlust 1.0 Ecoboost: Hallo, wir haben an unserem Turnier EZ 10/2014 mit jetzt 42000km im Rahmen der Inspektion nicht nur einen Kühlwasser-, sondern auch einen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mögliche Größe Winterräder

    Mögliche Größe Winterräder: Hallo, erster Beitrag, sorry, leider noch nicht vorgestellt und schon eine Frage. Der Winter steht vor der Tür und ich möchte auf meine...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...