KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Türverriegelung von innen?

Diskutiere Türverriegelung von innen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möglicherweise bin ich ja nur unfähig, das zu entdecken, aber hat der Ka keine Möglichkeit, die Türen von innen zu verriegeln (außer mit der...

1. #1 chris.z, 21.09.2013
    chris.z

chris.z Benutzer

Fahrzeug:
    2010 Ford Ka 1.3TDCi Trend+
    Möglicherweise bin ich ja nur unfähig, das zu entdecken, aber hat der Ka keine Möglichkeit, die Türen von innen zu verriegeln (außer mit der Fernbedienung vom Schlüssel)?

Ich bin daran gewöhnt, dass selbst Autos der Kompaktklasse irgendwo am Armaturenbrett einen Knopf dafür haben, und dass außerdem die Türen ab etwa 10km/h automatisch verriegelt werden, nur für den Fall, dass man mal durch ein Ghetto fährt. Beides habe ich weder am Ka noch in der Bedienungsanleitung entdeckt.

2. #2 ford1968, 21.09.2013
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    musst nur den Türöffner Richtung Tür drücken, und schon verriegelt er.

3. #3 chris.z, 21.09.2013
    chris.z

chris.z Benutzer

Fahrzeug:
    2010 Ford Ka 1.3TDCi Trend+
    Super, das klappt!
    Aber automatisch verriegeln tut der nicht, oder?
    Beim C2 konnte ich diese Funktion über die Türverriegelung aktivieren und deaktivieren.

Danke! :top:

4. #4 ford1968, 21.09.2013
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Nein...:-) ;)

Thema: Türverriegelung von innen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka beifahrertür schließen

,
  2. ford ka türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung von innen? - Ähnliche Themen

1. Antirutschmatten innen

Antirutschmatten innen: Hat jemand diese Matten im Fiesta drinn ? Bei amazon gibt es nur eine Bewertung und da heißt es sie würden nicht passen. Das wundert mich da die...
  2. Biete Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU

Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU: Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen ORIGINAL FORD mit Ambientebeleuchtung BLAU [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kompletter Satz,...
  3. Wasser innen an der D-Säule - wo kommt es her?

Wasser innen an der D-Säule - wo kommt es her?: Hallo zusammen, heute habe ich festgestellt, dass an meinem Focus Mk 2 Turnier, Baujahr 2006 der Dachhimmel an der D-Säule, wo er in die...
  4. Ford Transit Radkästen innen

Ford Transit Radkästen innen: Hallo ihr Lieben ich brauche kompetente Hilfe. Ich habe mir einen Transit von 2004 gekauft und er sah noch ziemlich gut aus. Nachdem ich die...
  5. Kofferraum Knopf und Verriegelung von Innen

Kofferraum Knopf und Verriegelung von Innen: Hallöchen, undzwar hab ich da ein Problem oder doch zwei? :D Folgendes, ich habe ein Ford Focus Tunier DNW 74KW 1,6l Vor 1. Woche konnte ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden