KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Türverriegelung von innen?

Diskutiere Türverriegelung von innen? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Möglicherweise bin ich ja nur unfähig, das zu entdecken, aber hat der Ka keine Möglichkeit, die Türen von innen zu verriegeln (außer mit der...

  1. #1 chris.z, 21.09.2013
    chris.z

    chris.z Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Ford Ka 1.3TDCi Trend+
    Möglicherweise bin ich ja nur unfähig, das zu entdecken, aber hat der Ka keine Möglichkeit, die Türen von innen zu verriegeln (außer mit der Fernbedienung vom Schlüssel)?

    Ich bin daran gewöhnt, dass selbst Autos der Kompaktklasse irgendwo am Armaturenbrett einen Knopf dafür haben, und dass außerdem die Türen ab etwa 10km/h automatisch verriegelt werden, nur für den Fall, dass man mal durch ein Ghetto fährt. Beides habe ich weder am Ka noch in der Bedienungsanleitung entdeckt.
     
  2. #2 ford1968, 21.09.2013
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    musst nur den Türöffner Richtung Tür drücken, und schon verriegelt er.
     
  3. #3 chris.z, 21.09.2013
    chris.z

    chris.z Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Ford Ka 1.3TDCi Trend+
    Super, das klappt!
    Aber automatisch verriegeln tut der nicht, oder?
    Beim C2 konnte ich diese Funktion über die Türverriegelung aktivieren und deaktivieren.

    Danke! :top:
     
  4. #4 ford1968, 21.09.2013
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Nein...:-) ;)
     
Thema:

Türverriegelung von innen?

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung von innen? - Ähnliche Themen

  1. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  3. Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr

    Türverriegelung hinten rechts schliesst nicht mehr: Hallo, an dem Auto meiner Freundin habe ich festgestellt das sich die hintere rechte Tür nicht mehr schließen lässt, weder mit der FB noch...
  4. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....