KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Türverriegelung

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Stammi, 12.05.2011.

  1. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi

    Hat jemand ne Ahnung ob es beim RU8 möglich ist das sich die Türen während der Fahrt automatisch verriegeln?

    Wenn ja wie gehts ;););)???


    Grüße
    Stammi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KAnnibale, 12.05.2011
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    und der Sinn des ganzen? :was:
    Kannst ja die Türoffner von innen rein drücken, dann ist zu ;)
     
  4. #3 FocusZetec, 12.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der KA ist ein Low Technik Produkt, solche Dinge gibt es da nicht
     
  5. #4 KAnnibale, 12.05.2011
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    :lol:
    Das war wohl das dämlichste, was ich je hier im Forum gelesen hab :top1:
     
  6. #5 FocusZetec, 12.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Begründung?
     
  7. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Weil ich das so will *mitfußaufbodenstampf* :zunge1::zunge1:
     
  8. #7 KAnnibale, 12.05.2011
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    oh Mann. Gegenfrage: Begründung, dass der KA ein "Low Technik Auto" ist? :lol:

    mal abgesehen davon, dass JEDES Auto ein Sammelsurium an Technik ist, bietet der KA auch "moderne" Punkte wie Sprachsteuerung, ESP, Dieselpartikelfilter, was weiß ich was alles noch. Ist das alles "Low Technik"? :rolleyes:


    Edit: Ich seh schon, das hier führt wieder zu einem enorm informativen Thread :zunge1:
     
  9. #8 FocusZetec, 12.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du tust ja dein Bestes dafür!

    So wie du es auslegst habe ich es jeden Fall nicht gemeint ... vielleicht das nächste mal einfach etwas zurückhalten dann gibt es keinen "enorm informativen Thread "
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    so "low" kann die Technik im KA aber trotzdem nicht sein, denn die Tür verriegelt sich wieder von selbst, wenn man z. B. mit der Fernbedienung auf gemacht hat und nicht innerhalb von "soundsoviel" Sekunden einsteigt ;)
     
  12. #10 Ipslore, 13.05.2011
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Mit low-Technik war imho gemeint:
    Vergleiche einen Ka mit einem Mini. Der Mini hat 700kg Technik- und Elektronik- Spielzeug mehr drinnen als der ka.

    Dieses nach "soundsoviel" Sekunden wiederverrigeln, kann ein dressierter Affe programmieren, dem man eine Banane gibt ;)
     
Thema:

Türverriegelung

Die Seite wird geladen...

Türverriegelung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Türverriegelung

    Türverriegelung: Hallo Ich bin der Neue und habe seit 2 Monaten einen c-Max mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Antwort auf eine Frage finde ich nicht in der...
  2. Einstiegslicht und Türverriegelung

    Einstiegslicht und Türverriegelung: Hallo! Ich hab seit einem Jahr einen Ford Tourneo Custom, und bin soweit sehr zufrieden. Ich nutze das Fahrzeug als Hundeauto um mit meinen...
  3. Spiegel.de: Defekte Türverriegelung: Ford ruft 390.000 Autos zurück

    Spiegel.de: Defekte Türverriegelung: Ford ruft 390.000 Autos zurück: Der Autohersteller Ford hat in den USA einen Massenrückruf gestartet. Betroffen sind mehrere Fahrzeugmodelle, bei denen sich die Tür...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB automatische türverriegelung

    automatische türverriegelung: Hi habe folgendes Problem ich habe zur Zeit einen focus mk3 als Leihwagen weil meiner in der Werkstatt steht und finde den Schlüsse einfach...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Türverriegelung öffnet nur eine Tür...

    Türverriegelung öffnet nur eine Tür...: Hallo Leute . Wir haben ein Problem.. bei unserem B-Max öffnet nur noch die Fahrertür, wenn ich 1x auf die FB drücke... erst beim 2x drücken gehen...