Türzierleisten demontieren

Diskutiere Türzierleisten demontieren im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Kurze Frage: Sind die Zierleisten geklebt oder geschraubt? Ich meine diese hässlichen schwarzen an allen Türen. :) Fährt jemand...

  1. #1 Dagget911, 03.02.2009
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurze Frage:
    Sind die Zierleisten geklebt oder geschraubt?
    Ich meine diese hässlichen schwarzen an allen Türen. :)
    Fährt jemand von euch ohne rum?

    Gruss

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven1974, 04.02.2009
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Weder noch!

    Bei mir sind diese "Plastikriegel" alle genietet! Wenn Du das "Mittelgummi" entfernt hast sind da wunderschöne Popnieten versteckt.....
     
  4. #3 Dagget911, 07.02.2009
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für deine Anwort.
    Mist.... das heisst man müsste die Löcher zuschweissen/spachteln...
    Oder wenn man sie in Wagenfarbe lackiert siehts sicher auch nicht gerade prickelnd aus!
    Naja mal schauen was geht.

    Gruss

    Tom
     
  5. #4 Sierra Daniel, 08.02.2009
    Sierra Daniel

    Sierra Daniel Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch die Teile drauf!
    Oder macht DU die am Stoßfänger auch weg?:nene2:
     
  6. #5 Dagget911, 10.02.2009
    Dagget911

    Dagget911 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nicht weg aber vielleicht in Wagenfarbe und da passen diese hässlichen schwarzen Leisten nicht.
    Naja mal schauen.

    Gruss

    Tom
     
  7. #6 paddy130, 13.02.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Die sind nicht bei allen Modellen genietet, sollte eigentlich nur bei den Sportmodellen mit nieten sein (eine Aussage von FORD)

    darauf hatte ich mich damals verlassen, 2,0 DOHC KOMBI (nix XR oder so)

    als die leisten ab waren muste ich eine Tür spachteln, die eine war mit Löchern für nieten. Unfall technisch ersetzt nehm ich an.

    mach doch mal die inneren Türvekleidungen ab. dann solltest sehen oder fühlen können ob deine nieten hat, bzw die löcher dafür
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türzierleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

Türzierleisten demontieren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  2. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  3. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...