Türzierleisten demontieren

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Dagget911, 03.02.2009.

1. #1 Dagget911, 03.02.2009
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo zusammen

Kurze Frage:
    Sind die Zierleisten geklebt oder geschraubt?
    Ich meine diese hässlichen schwarzen an allen Türen. :)
    Fährt jemand von euch ohne rum?

Gruss

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven1974, 04.02.2009
    Steven1974

Steven1974 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    Weder noch!

Bei mir sind diese "Plastikriegel" alle genietet! Wenn Du das "Mittelgummi" entfernt hast sind da wunderschöne Popnieten versteckt.....

4. #3 Dagget911, 07.02.2009
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo

Danke für deine Anwort.
    Mist.... das heisst man müsste die Löcher zuschweissen/spachteln...
    Oder wenn man sie in Wagenfarbe lackiert siehts sicher auch nicht gerade prickelnd aus!
    Naja mal schauen was geht.

Gruss

Tom

5. #4 Sierra Daniel, 08.02.2009
    Sierra Daniel

Sierra Daniel Neuling

Lass doch die Teile drauf!
    Oder macht DU die am Stoßfänger auch weg?:nene2:

6. #5 Dagget911, 10.02.2009
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo

Nicht weg aber vielleicht in Wagenfarbe und da passen diese hässlichen schwarzen Leisten nicht.
    Naja mal schauen.

Gruss

Tom

7. #6 paddy130, 13.02.2009
    paddy130

paddy130 Guest

Die sind nicht bei allen Modellen genietet, sollte eigentlich nur bei den Sportmodellen mit nieten sein (eine Aussage von FORD)

darauf hatte ich mich damals verlassen, 2,0 DOHC KOMBI (nix XR oder so)

als die leisten ab waren muste ich eine Tür spachteln, die eine war mit Löchern für nieten. Unfall technisch ersetzt nehm ich an.

mach doch mal die inneren Türvekleidungen ab. dann solltest sehen oder fühlen können ob deine nieten hat, bzw die löcher dafür

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türzierleisten demontieren

Die Seite wird geladen...

Türzierleisten demontieren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren

Verkleidung der Fahrerhaustüren demontieren: Hallo zusammen, nachdem die Suche nach Hohlraumplänen leider erfolglos blieb habe ich mich jetzt in Eigenregie an die Konservierung des Custom...