TUEV Abblendlicht - Gutachten

Diskutiere TUEV Abblendlicht - Gutachten im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....

1. #1 Ranger-Uli, 01.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2018
    Ranger-Uli

Ranger-Uli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Pickup 1995
    Hallo in die Runde.
    Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut. Dann erhalte ich heute zwei Anrufe von anderen Ranger Fahrern. Beide bekommen keinen TUEV, weil es fuer das Abblendlicht keine E-Nummern bzw keine Gutachten gibt. Bei mir ist im Schein auch nix eingetragen. Habt Ihr Tipps und/oder Empfehlungen, wie man beim 95er Ranger an ein Teilegutachten kommt oder durch den TUEV kommt? Ich habe zwar noch viel Zeit, aber irgendwann kommt das Thema hoch. Freue mich ueber zielfuehrende Tipps. Hinweise wie „verkauf das Auto“ oder „fahre zu einem andern TUEV“ duerfen gerne unterlassen werden. :-)

Nachtrag: es ist ein US Ranger. SAE Nummer, aber eben keine europaeische Norm!

Thema:

TUEV Abblendlicht - Gutachten

Die Seite wird geladen...

TUEV Abblendlicht - Gutachten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  2. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  3. Lichttechnisches Gutachten F150

Lichttechnisches Gutachten F150: Moin an die Gemeinde, Ich war beim Tüv zur Vollabnahme und es hat am Lichtechnischen Gutachten gehapert. Meine Frontscheinwerfer entsprechen...
  4. Kein TÜV bekommen

Kein TÜV bekommen: Ich war im Mai 2019 beim TÜV. Habe die ASU nicht bestanden. Mein Ford Puma hatte zu hohe CO Werte. In der Werkstatt stellte sich raus das die...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht

Abblendlicht funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin der Neue hier ;-) Ich habe mir vor kurzem einen Fiesta gekauft und habe nun festgestellt, dass das Abblendlicht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden