Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV/AU-Kosten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von StgT, 22.10.2009.

  1. StgT

    StgT Focusfahrer seit 10/07

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    meine Forums-Suche ergab keine Treffer, daher nun hier meine Frage:

    Ist das Angebot, was ich habe, für TÜV und AU (Diesel-Fahrzeug) 105 Euro zu bezahlen ein gutes???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BigHille, 22.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    105,-€ ??? Iss der TÜV/ASU teuerer geworden ???
     
  4. #3 Opern Geist, 22.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    mein letzte hauptuntersuchung/au ist 1jahr her

    ich habe hier in duisburg 85€ gezahlt

    war bei der dekra

    gruss
     
  5. #4 blackisch, 22.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    bei meiner Stamm Ford Werkstatt, kostet TÜV+AU 69 euro (TÜV und DEKRA wechseln sich ab)

    bei meinen ellis in der Ford Werkstatt 50 eus TÜV + 30 eus ASU (nur DEKRA)
     
  6. #5 powerchord, 22.10.2009
    powerchord

    powerchord Guest

    Ich hab das letzte mal auch nicht schlecht geschaut, musste 90 Öcken hinblättern :verdutzt: Bei meiner alten Karre hatte ich immer um die 60 bezahlt.

    Nächstes Früjahr hab ich wieder TÜV, mal schauen wie viel ich da blechen muss...
     
  7. #6 blackisch, 22.10.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    Die Preise sind doch vorher bekannt, ich weiss nicht wieso du dich da wunderst, oder machst du TÜV auf gut Glück ohne vorher den Preis zu erfragen?
     
  8. #7 jpbremen, 25.10.2009
    jpbremen

    jpbremen Guest

    Ich war diese Woche beim Freundlichen und habe HU/AU machen lassen:
    HU beim TÜV: 57,90 Eur
    AU bei Werkstatt: 38,00 Eur
    Gruß Jürgen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Olli2000, 25.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Wir haben für TÜV und AU in einer freien Werkstatt 75 Euro bezahlt. War ein Angebot, gibt es alle paar Monate mal wieder.
    Aufgebröselt laut Rechnung: AU 20,40 Euro, Dekra 54,60 Euro
     
  11. #9 Focus06, 26.10.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Es gibt unterschiede!
    Bei Neufahrzeugen wird neuerdings die Elektronik mit überprüft, dadurch werden Zusatzkosten berechnet.
    In wie weit dein Auto da mit rein fällt weiß ich leider auch nicht...
     
Thema:

TÜV/AU-Kosten

Die Seite wird geladen...

TÜV/AU-Kosten - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  5. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...