Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV. Bald ist es wieder soweit

Diskutiere TÜV. Bald ist es wieder soweit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forengemeinde, im Mai diesen Jahres ist es wieder soweit. Wovor manche Angst haben stecke ich mit unserem Focus eigentlich ziemlich locker...

  1. #1 Ford.Ghia, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hallo Forengemeinde,

    im Mai diesen Jahres ist es wieder soweit. Wovor manche Angst haben stecke ich mit unserem Focus eigentlich ziemlich locker weg. Er hat jetzt 187.000Km und 11 Jahre auf dem Buckel. Der Vorbesitzer ist ein guter bekannter von uns und selbst er hatte nie ausserplanmäßige Werkstattbesuche. Wir besitzen ihn nun seit mehr als 4 Jahren und er ist uns immer treu. Ich habe ihn also heute mal auf die Bühne genommen und geschaut was so anliegt. Eigentlich alles Lapalien. Querlenker und Koppelstangen vorn. 2 Gummilagerungen an der Hinteraschse und Hosenrohr müssen neu. Nicht relevante Sache also die Kupplung wird auch gleich gemacht.. Reifen kommen Ganzjahresreifen von Nokian drauf. Schon beim TÜV vor 2 Jahren ist er ohne Mängel durchgeflutscht. Im Anhang ein paar Bilder. Der ganze Spaß kostet mich mit allem drumm und drann nur 408e + Hosenrohr
     
Thema:

TÜV. Bald ist es wieder soweit

Die Seite wird geladen...

TÜV. Bald ist es wieder soweit - Ähnliche Themen

  1. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...