Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV. Bald ist es wieder soweit

Diskutiere TÜV. Bald ist es wieder soweit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forengemeinde, im Mai diesen Jahres ist es wieder soweit. Wovor manche Angst haben stecke ich mit unserem Focus eigentlich ziemlich locker...

  1. #1 Ford.Ghia, 18.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Hallo Forengemeinde,

    im Mai diesen Jahres ist es wieder soweit. Wovor manche Angst haben stecke ich mit unserem Focus eigentlich ziemlich locker weg. Er hat jetzt 187.000Km und 11 Jahre auf dem Buckel. Der Vorbesitzer ist ein guter bekannter von uns und selbst er hatte nie ausserplanmäßige Werkstattbesuche. Wir besitzen ihn nun seit mehr als 4 Jahren und er ist uns immer treu. Ich habe ihn also heute mal auf die Bühne genommen und geschaut was so anliegt. Eigentlich alles Lapalien. Querlenker und Koppelstangen vorn. 2 Gummilagerungen an der Hinteraschse und Hosenrohr müssen neu. Nicht relevante Sache also die Kupplung wird auch gleich gemacht.. Reifen kommen Ganzjahresreifen von Nokian drauf. Schon beim TÜV vor 2 Jahren ist er ohne Mängel durchgeflutscht. Im Anhang ein paar Bilder. Der ganze Spaß kostet mich mit allem drumm und drann nur 408e + Hosenrohr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV. Bald ist es wieder soweit

Die Seite wird geladen...

TÜV. Bald ist es wieder soweit - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

    Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...