TÜV-Beanstandungen beim Focus I

Diskutiere TÜV-Beanstandungen beim Focus I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus I-Besitzer/-innen, da ich mir ja vor nunmehr 3 Wochen einen gebrauchten Focus I Turnier zugelegt habe und ich diesen im nächsten...

  1. #1 James Bond, 28.08.2006
    James Bond

    James Bond Guest

    Hallo Focus I-Besitzer/-innen,

    da ich mir ja vor nunmehr 3 Wochen einen gebrauchten Focus I Turnier zugelegt habe und ich diesen im nächsten Juni (2007) dem TÜV
    vorführen muss, wollte ich Euch fragen, ob es beim 1. Untersuchungs-
    Termin
    irgendwelche Beanstandungen gab, die wissenswert wären.
    :wink:
    Wäre super, wenn Ihr eure evtl. auftretenden Vorkommnisse hier kurz
    erwähnen könntet´s, besten Dank. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Habe einen Focus Turnier bj.99!
    War bis jetzt 3x beim Verein und nie was grösseres gewesen.
    nur ein kleiner mangel: die kopplungsstangen vom Stabi waren etwas lose. ist nicht teuer von der reparatur.
    :lol:
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was Dir passieren kann, die AU-OBD! Die Software von Ford hat öfters Probleme mit der Komunikation mit anderen Software Typen! Hier kannst Du nur zu einem Ford Händler mit Original FSO Tester! :wink:

    Jens
     
Thema:

TÜV-Beanstandungen beim Focus I

Die Seite wird geladen...

TÜV-Beanstandungen beim Focus I - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...