TÜV-Beanstandungen beim Focus I

Diskutiere TÜV-Beanstandungen beim Focus I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus I-Besitzer/-innen, da ich mir ja vor nunmehr 3 Wochen einen gebrauchten Focus I Turnier zugelegt habe und ich diesen im nächsten...

1. #1 James Bond, 28.08.2006
    James Bond

James Bond Guest

Hallo Focus I-Besitzer/-innen,

da ich mir ja vor nunmehr 3 Wochen einen gebrauchten Focus I Turnier zugelegt habe und ich diesen im nächsten Juni (2007) dem TÜV
    vorführen muss, wollte ich Euch fragen, ob es beim 1. Untersuchungs-
    Termin
    irgendwelche Beanstandungen gab, die wissenswert wären.
    :wink:
    Wäre super, wenn Ihr eure evtl. auftretenden Vorkommnisse hier kurz
    erwähnen könntet´s, besten Dank. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Habe einen Focus Turnier bj.99!
    War bis jetzt 3x beim Verein und nie was grösseres gewesen.
    nur ein kleiner mangel: die kopplungsstangen vom Stabi waren etwas lose. ist nicht teuer von der reparatur.
    :lol:

4. Neo71

Neo71 Benutzer

Das einzige was Dir passieren kann, die AU-OBD! Die Software von Ford hat öfters Probleme mit der Komunikation mit anderen Software Typen! Hier kannst Du nur zu einem Ford Händler mit Original FSO Tester! :wink:

Jens

Thema:

TÜV-Beanstandungen beim Focus I

Die Seite wird geladen...

TÜV-Beanstandungen beim Focus I - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...