TÜV-Beanstandungen beim Focus I

Diskutiere TÜV-Beanstandungen beim Focus I im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus I-Besitzer/-innen, da ich mir ja vor nunmehr 3 Wochen einen gebrauchten Focus I Turnier zugelegt habe und ich diesen im nächsten...

  1. #1 James Bond, 28.08.2006
    James Bond

    James Bond Guest

    Hallo Focus I-Besitzer/-innen,

    da ich mir ja vor nunmehr 3 Wochen einen gebrauchten Focus I Turnier zugelegt habe und ich diesen im nächsten Juni (2007) dem TÜV
    vorführen muss, wollte ich Euch fragen, ob es beim 1. Untersuchungs-
    Termin
    irgendwelche Beanstandungen gab, die wissenswert wären.
    :wink:
    Wäre super, wenn Ihr eure evtl. auftretenden Vorkommnisse hier kurz
    erwähnen könntet´s, besten Dank. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Habe einen Focus Turnier bj.99!
    War bis jetzt 3x beim Verein und nie was grösseres gewesen.
    nur ein kleiner mangel: die kopplungsstangen vom Stabi waren etwas lose. ist nicht teuer von der reparatur.
    :lol:
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was Dir passieren kann, die AU-OBD! Die Software von Ford hat öfters Probleme mit der Komunikation mit anderen Software Typen! Hier kannst Du nur zu einem Ford Händler mit Original FSO Tester! :wink:

    Jens
     
Thema:

TÜV-Beanstandungen beim Focus I

Die Seite wird geladen...

TÜV-Beanstandungen beim Focus I - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...