C-MAX (Bj. 03-07) DM2 TÜV Eintragung Eibach

Diskutiere TÜV Eintragung Eibach im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, Bei meinem cmax DM2 werden Eibach Federn eingebaut. Eine ABE liegt bei - meine Frage muss ich die beim TÜV eintragen lassen und wenn ja...

  1. #1 Kuchenplatte, 08.09.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hi,
    Bei meinem cmax DM2 werden Eibach Federn eingebaut. Eine ABE liegt bei - meine Frage muss ich die beim TÜV eintragen lassen und wenn ja wieviel kostet das? Danke im Vorraus

    LG Kuchenplatte
     
  2. #2 FocusZetec, 08.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du mußt die ABE durchlesen (die Auflagen), wenn du die erfüllst mußt du nicht zum TÜV
     
Thema:

TÜV Eintragung Eibach

Die Seite wird geladen...

TÜV Eintragung Eibach - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  2. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  3. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  4. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...