TÜV-EIntragungen - Kosten?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von SCHACKES, 15.05.2006.

  1. #1 SCHACKES, 15.05.2006
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Nachdem meine Tuningmaßnahmen nun durchgeführt wurden, werde ich diese Woche beim TÜV vorfahren!

    Weiß jemand was diese ganzen Eintragungen kosten?

    Habe folgendes verbaut:

    Wolf Alupedale, Spurverbreiterungen hinten von H&R, Wolf Rechts-/Links-Edelstahlendrohranlage, Eibach Tieferlegungsfedern, Loder Stylingpaket.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 17.05.2006
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Der TÜV-Prüfer hat gestern die 5 Eintragungen für Spoilerpaket, Tieferlegungsfedern, Wolf-Auspuff, Alupedale und Spurverbreiterung (hinten) durchgeführt und stolze 182,- Euro kassiert ! :roll:
     
  4. #3 marcus77, 18.05.2006
    marcus77

    marcus77 Guest

    hab gestern auch für die eintragung der neuen 17" räder mal eben 62€ hingelegt.
    fand ich auch schon derbe.
    mir ca 40€ hab ich ja gerechnet aber soviel......... [-X
     
  5. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Hm, ich habe nach diesem Winter mit 400€ gerechnet. aber bezahlt habe ich "nur" 120 ;-)
     
  6. #5 knoedel321, 22.06.2006
    knoedel321

    knoedel321 Guest

    Hmm.......... @ marcus:

    Wo hast du denn deine Alus eintragen lassen, auf was fürn auto.
    Weil ich hab für meine 17 Zöller auf nen MK 3 Mondeo knapp 40 bezahlt.

    Würde mich ma intressieren wo diese unterschiede herkommen :roll:
     
  7. #6 CorsaNostra2005, 22.06.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    ich hab für meine motorhaubenverlängerung aus blech 90 bezahlt ;)
     
  8. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Ich habe für meine Frontstoßstange, Heckstoßstange, Schweller, Hutze, BB Scheibentönung, Spurplatten insgesamt 150€ bezahlt.

    Muss aber dazu sagen, es gab zu nix eine Nummer, bis auf die Spurplatten.
     
  9. #8 timeless, 06.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hi,
    ich habs übers autohaus machen lassen und hab 31,50 für die eintragung bezahlt.

    aber eins weiss ich sicher. der tüv ist immer billiger als die dekra.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wir haben auch bei ATU ca.40€ je Eintragung von Felgen und Federn bezahlt
     
  12. #10 RED BULL, 09.07.2006
    RED BULL

    RED BULL Guest

    Viele tüvs machen ne sammel eintragung! aber der sbei uns hats das ganze abgeschaft und nimmt jetzt pro eintragung 42,50€ und so ne sammel eintragun hat damals um 120€ gekostet dafür konnte man auch so viel eintargen wie man wollte!!! :evil:
     
Thema:

TÜV-EIntragungen - Kosten?

Die Seite wird geladen...

TÜV-EIntragungen - Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  4. Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.

    Zahnriemen und Aggregateantriebsriemen wechsel Kosten und Rückfragen.: Servus, sorry falls es hier schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe leider nichts in die Richtung gefunden. Bei meinem Auto (Ford Focus...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...