C-MAX (Bj. 03-07) DM2 TÜV Hinweis X99

Diskutiere TÜV Hinweis X99 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Morgen, auf dem HU- Beleg steht unter Hinweise: X99 - 195/65R15 91T M+S. Was bedeutet dieser Hinweis? Muß hier etwas repariert werden? Danke...

  1. #1 willibaldo, 06.01.2011
    willibaldo

    willibaldo Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C- Max 1,6 ,2005, Diesel
    Guten Morgen,
    auf dem HU- Beleg steht unter Hinweise: X99 - 195/65R15 91T M+S.
    Was bedeutet dieser Hinweis? Muß hier etwas repariert werden?
    Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 06.01.2011
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Hast du da sonder Räder drauf also ALU´s nicht original Ford, glaube das bedeutet ABE mitführen oder so...
     
  4. #3 willibaldo, 06.01.2011
    willibaldo

    willibaldo Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C- Max 1,6 ,2005, Diesel
    Jetzt habe ich Winterreifen Metallfelge drauf, im Sommer ALU
     
  5. #4 FoFoDZD955, 06.01.2011
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Hinweis X99

Die Seite wird geladen...

TÜV Hinweis X99 - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...