Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV-Mängel: Achslager hinten und Halter Kraftstofffilter

Diskutiere TÜV-Mängel: Achslager hinten und Halter Kraftstofffilter im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, war gestern beim Tüv und habe erstmal keine Plakette bekommen. Folgende Mängel sind an meinem Focus Ghia 1,8 TDDI Kombi EZ 04/01...

1. aat81

aat81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj 2001, 1,8 TDDI, 90PS
    Hallo,

war gestern beim Tüv und habe erstmal keine Plakette bekommen.

Folgende Mängel sind an meinem Focus Ghia 1,8 TDDI Kombi EZ 04/01 vorhanden:

-Halter Kraftstofffilter gebrochen. Linke Kraftstoffleitung beschädigt (in Folge des gebrochenen Halters).
    Hat sowas wer rumliegen? Oder die Teilenummer zur Hand. Beschädigt/eingedrückt ist dann auch die Kraftstoffleitung, welche in Fahrtrichtung ganz rechts angeschlossen (wenn man von oben drauf guckt ganz links) und welche vom Filter vorne Richtung Kühler geht. Teilenummer oder nen Angebot für nen gebrauchtteil wären super

Den Mangel kann ich, wenn die Teile da sind schnell selber beheben.

Probelmatischer ist folgender Mangel:
    -Achsaufhängung 2. Achse rechts und links Gummilagerung beschädigt.
    Welche sind das denn genau? War beim Tüv Termin leider nicht selber vor Ort.
    An der Achse ist das Stabi mit der Koppelstange angeschraubt und das Stabi an der Karosserie.
    Nur welche LAger sind mit Achsaufhängung gemeint? Hat da mal einer nen Bild von der Achse, mit der Einbausituation?

Dank euch

Thema: TÜV-Mängel: Achslager hinten und Halter Kraftstofffilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achslager ford focus

Die Seite wird geladen...

TÜV-Mängel: Achslager hinten und Halter Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...
  4. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .