Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP tüv mängel

Diskutiere tüv mängel im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; mondi mk1 bj 1994 1,6 88 s mit 315000km neuer tüv bekommen mit geringen mängeln.:lol:.leider hat er geringe mängel gummilager stabilisator...

  1. #1 andreas98, 25.07.2011
    andreas98

    andreas98 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 ,1995,1,616v
    mondi mk1 bj 1994 1,6 88 s mit 315000km neuer tüv bekommen mit geringen mängeln.:lol:.leider hat er geringe mängel gummilager stabilisator vorderachse porös,spiel was kostet das zu reparieren ? und rost am radlauf wo gibt es reperaturblech und was kostet es das ein zu schweissen ungefähr?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
  4. #3 Mondeo-Driver, 26.07.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Poste doch mal ein Bild wie schlimm das mit dem Rost aussieht (Bilder sagen mehr als 1000 Worte) summasummarum gaaaanz grob geschätzt mit "ohne Gewähr" kann das eine freie Werke durchaus für unter 100 (T)Euros hinbekommen.
    Blech einschweissen --> müsste man sehen wie weit der Rost ist
    Stabigummis/Koppelstangen --> sind nicht mehr so utopisch teuer wie vor Jahren und die gibts als Satz in der "Bucht"
    Ich sag mal ganz grob 100 - 150 ( 150 inkl Einschweissblech aber ohne Lackieren ) Wenn geschweisst werden muss, dann bitte das kranke Blech ausschneiden lassen und nicht drüberbraten. Ein Bekannter von mir hat das so lösen kassen und das sieht grauenhaft aus.

    Wie sehen denn die Querlenkerbuchsen aus, ist da irgendwas ausgeschlagen ?
     
  5. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hier mal günstig: http://cgi.ebay.de/2x-Koppelstange-...356303473?pt=DE_Autoteile&hash=item588f009a71

    Bewegen sich aber alle nur so um die 10-25€ und sind auch für nen Laien sehr einfach und schnell gewechselt.

    Wie meine Vorredner schon sagten kommt es beim Rost sehr stark auf dessen Werdegang an, wieviel dich das kosten wird, aber ich denke maximal 200,-€ ist denk ich ein realistischer Wert. Einfach mal rum fragen.


    Gruss Carsten
     
  6. #5 tazarian, 26.07.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Die Bleche kosten rund 30 Euro pro Seite bei eBay. Gesamtkosten (+Schweißen+Lackieren) schätzt das Internet auf rund 600 Euro.
     
Thema:

tüv mängel

Die Seite wird geladen...

tüv mängel - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...