Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff

Diskutiere Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin , mein Fofi ´92 1,3 muss bald zum Tüv ...Querlenker wird er wohl brauchen (schwammig) aber wie sieht es mit den Dämpfern aus ? mir...

  1. Unhold

    Unhold Guest

    Moin Moin ,
    mein Fofi ´92 1,3 muss bald zum Tüv ...Querlenker wird er wohl brauchen (schwammig) aber wie sieht es mit den Dämpfern aus ? mir fällt auf das er vorne recht hart über unebenheiten fährt ....recht hart heißt ist schon ziemlich am poltern ...normal ?oder sollte ich was überprüfen ?Wenn ich den wagen vorn runter drück federt er aufjedenfall einmal hoch und geht danan wieder in Grundstellung ...soweit eigentlich normal? Die Auspuffanlage stellt mich allerdings vor einem Rätsel ;) am Kat selber höhre ich nichts klappern aber im Entpott hab ich dauernd zeugs vom Kat liegen und oder schwarze plättchen ...unter Vollgas in hoher drehzahl blubbert und röhrt er und kreischt auch wie son v8 lol ...dicht sollte der auspuff sein ...denn das hört sich anders an,was sollt ich überprüfen?hört sich für mich bissl eigenartig an...vllt. fahr ich gleich mal mit den Karren zur ADAC Prüfstation die ma wieder in der nähe ist...der testet ja stoßis usw. hoffentlich krazt er mir nicht direkt vor ort die plaketten ab lol
     
  2. Unhold

    Unhold Guest

    Komm gerad vom ADAC ;) der hat die Hände überm kopp zusammen geschlagen und war kurz daor mir die Plaketten gleich vor ort abzukratzen lach nein spaß Bremsen und stoßdämpfer laut ihn TOP ^^ liegt alles deutlich unterm Grenzwert ..sollt mir mal die Aupuffanlage nochma ansehen ...das nimmt mir schonmal die angst vorm Tüv etwas^
     
  3. #3 BlackHazard, 18.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Querlenkern hat er mir ja bemängelt ,.. hab aber für 50€ neue über IIIIBÄÄÄIII gekauf. Das mit den stossdämpfern ist bei mir übrigens auch so ^^
     
  4. Unhold

    Unhold Guest

    Die müssen bei mir umbedingt gemacht weder ;) hatte auch vor bei ebay welche zuholen aber in ienne anderen Forum haben die mich gewarnt :( das ist schrott und geht schnell wieder im arsch ...
     
  5. #5 BlackHazard, 18.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm keine ahnung ,.. aber für mich sieht das eh nur aus, wie ein grosses Metallteil ,... ich weiss nicht was da schneller kaputt gehen soll als bei einem teureren !! Hoff mal net, dass ich jetzt scheisse gekauft hab , das kann ich mir net leisten :(
     
  6. Unhold

    Unhold Guest

    weiß ich leider auch nicht ...ich kauf mir aber auch ekine originale bei Ford ...bin ja kein Millionär
     
Thema:

Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff

Die Seite wird geladen...

Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stocken/Haken in der Lenkung

    Stocken/Haken in der Lenkung: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen, denn ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Auspuff gerosstet?

    Auspuff gerosstet?: Hallo, mein Auspuff sieht jetzt so wie im Anhang zu sehen ist aus. Was ist das? Rost? Wie kann man das Behandeln, damit das weg geht?
  4. TUEV Abblendlicht - Gutachten

    TUEV Abblendlicht - Gutachten: Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...