Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff

Diskutiere Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin , mein Fofi ´92 1,3 muss bald zum Tüv ...Querlenker wird er wohl brauchen (schwammig) aber wie sieht es mit den Dämpfern aus ? mir...

1. Unhold

Unhold Guest

Moin Moin ,
    mein Fofi ´92 1,3 muss bald zum Tüv ...Querlenker wird er wohl brauchen (schwammig) aber wie sieht es mit den Dämpfern aus ? mir fällt auf das er vorne recht hart über unebenheiten fährt ....recht hart heißt ist schon ziemlich am poltern ...normal ?oder sollte ich was überprüfen ?Wenn ich den wagen vorn runter drück federt er aufjedenfall einmal hoch und geht danan wieder in Grundstellung ...soweit eigentlich normal? Die Auspuffanlage stellt mich allerdings vor einem Rätsel ;) am Kat selber höhre ich nichts klappern aber im Entpott hab ich dauernd zeugs vom Kat liegen und oder schwarze plättchen ...unter Vollgas in hoher drehzahl blubbert und röhrt er und kreischt auch wie son v8 lol ...dicht sollte der auspuff sein ...denn das hört sich anders an,was sollt ich überprüfen?hört sich für mich bissl eigenartig an...vllt. fahr ich gleich mal mit den Karren zur ADAC Prüfstation die ma wieder in der nähe ist...der testet ja stoßis usw. hoffentlich krazt er mir nicht direkt vor ort die plaketten ab lol

2. Unhold

Unhold Guest

Komm gerad vom ADAC ;) der hat die Hände überm kopp zusammen geschlagen und war kurz daor mir die Plaketten gleich vor ort abzukratzen lach nein spaß Bremsen und stoßdämpfer laut ihn TOP ^^ liegt alles deutlich unterm Grenzwert ..sollt mir mal die Aupuffanlage nochma ansehen ...das nimmt mir schonmal die angst vorm Tüv etwas^

3. #3 BlackHazard, 18.05.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Also das mit den Querlenkern hat er mir ja bemängelt ,.. hab aber für 50€ neue über IIIIBÄÄÄIII gekauf. Das mit den stossdämpfern ist bei mir übrigens auch so ^^

4. Unhold

Unhold Guest

Die müssen bei mir umbedingt gemacht weder ;) hatte auch vor bei ebay welche zuholen aber in ienne anderen Forum haben die mich gewarnt :( das ist schrott und geht schnell wieder im arsch ...

5. #5 BlackHazard, 18.05.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Hmmm keine ahnung ,.. aber für mich sieht das eh nur aus, wie ein grosses Metallteil ,... ich weiss nicht was da schneller kaputt gehen soll als bei einem teureren !! Hoff mal net, dass ich jetzt scheisse gekauft hab , das kann ich mir net leisten :(

6. Unhold

Unhold Guest

weiß ich leider auch nicht ...ich kauf mir aber auch ekine originale bei Ford ...bin ja kein Millionär

Thema:

Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff

Die Seite wird geladen...

Tüv naht ,Lenkung und Stoßdämpfer,auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff für Lightning

Auspuff für Lightning: Hallo Leute, hier mein aktuelles Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen: Ich habe schon seit einiger Zeit den Verdacht, das der...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...
  4. Ring am Auspuff

Ring am Auspuff: Guten Tag, ich habe vorhin einen richtigen Schock bekommen. Hinten am Auspuffende ist der Ring, der den Auspuff hochhält auf der einen Seite...
  5. Auspuff gebrochen - Kosten?

Auspuff gebrochen - Kosten?: Hallo an alle Fordisten, ein Röhren verriet es kurz vor der Einfahrt in meine Straße; das verdammte Auspuffrohr ist kaputt, und es war dann sogar...