TÜV Plakette trotz Rost ?
Diskutiere TÜV Plakette trotz Rost ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Fiesta Bj. 94 und muss nächsten Monat zur Hauptuntersuchung. Das Auto ist soweit...
Seite 1 von 2
Thema: TÜV Plakette trotz Rost ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rost tüv
,rost am radkasten tüv relevant
,rost trotz neuen radlauf
,- wie kommt rost auto durch den tuev,
- wann kommt auto wegen rosz ncht durch tüv,
- rost und tüv,
- kotflügel rost tüv,
- roststellen tüv relevant,
- was sagt der tüv über rost,
- kommt rost durch den tüv?,
- TÜV Roststellen,
- rost am auto tüv,
- rost tuv relevant,
- roststellen tüv,
- tüv und rost,
- kein tüv wegen rost,
- radlauf durchgerostet tüv,
- ab wie viel rost bekommt ein auto kein tüf mehr ?,
- tüv mit rost,
- habe tüv aber jetzt schweller durchgerostet,
- stoßdämpfer stark angerostet,
- tuev mit roststellen,
- tüv rost
Die Seite wird geladen...
-
TÜV Plakette trotz Rost ? - Ähnliche Themen
-
Knacken im lautsprecher trotz radio aus
Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht
TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rost hinten links und Motorhaube
Rost hinten links und Motorhaube: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ 11/2012. Der hat leider jetzt schon hinten über dem Rad und vorne an der Motorhaube Rost. Finde, dass es zu... -
Glühlampe blinkt trotz injektortausch
Glühlampe blinkt trotz injektortausch: Hilfe Liebe Leute. Ich war letzte Woche tanken (diesel) bin dann Einkaufen gefahren dann fing glühlampe an zu blinken. Plötzlich voll den... -
MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?
MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...