KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv, Rost und Stoßstange hinten

Diskutiere Tüv, Rost und Stoßstange hinten im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute!!! Bin neu hier.... Hab da ein paar fragen.... hoffe mir wird weiter geholfen.... Also mein ka muss im juni zum tüv, das auto ist...

  1. Fila

    Fila Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!!!

    Bin neu hier....

    Hab da ein paar fragen....

    hoffe mir wird weiter geholfen....

    Also mein ka muss im juni zum tüv, das auto ist technischen guten zusatnd er ist von bj 96... meine sorge ist jetzt nur die einstiegs leisetn bzw besser gesgat der holm sind alle beide rechts und links verrostet also unter der gummi dichtung... muss mal ein paar fotos machen um zu zeigen wie gravierend es ist oder auch nicht... den tüv bericht vom vorbesitzer hat unter geringe mängel es schon drin stehen! Weiss jetzt nicht wie die vom tüv regieren... muss ich eigentlich den letzten tüv bericht vor zeigen?
    Hat evt jemand solche erfahrungen schon gemacht mit den hol? wäre über jede antwort froh!!! Und wo sollte ich noch drauf achten wegen den tüv hab hinten an den rückleuchten von innen auch rost...

    Meine zweite frage ist, die stoßstange hinten ist bei mir in drei geteilt also stostange und die beiden codeflügel... meine frage jetzt kann man auch eine durch gehende stoßstange dran montieren... weiss ja nicht wie das ist neuer modell altes model irgend wie gibt es zwei verschiedene ausführungen!

    Würde mich über antworten freuen!!!

    Danke im vorraus!!! MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 20.01.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    hallo Fila,
    also den alten TÜV-Bericht brauchst du nicht vorlegen.
    Die Mängel, die das Auto hat, sehen die ja auch so ;)

    3teilige Stoßstange ist eigentlich normal, hab bis jetzt jedenfalls noch keinen Ka mit ner einteiligen gesehen im Original, meiner is BJ´99 und die hat auch 3 Teile

    warum willst denn ne einteilige haben?

    LG
     
  4. Fila

    Fila Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zitroneneis;-)

    Danke für die antwort...

    also will keine einteilige haben , brauch nur das mittelstück weil kaputt... weil ich solche bei ebay gesehen habe wahrscheinlich nicht original... naja gut weiss ich beischeid dank dir!!!

    was mache ich jetzt nur mit mein tür holm problem? es ist ja nicht durch gerostet.. denkst du man kann zum tüv hin und fragen ob es noch ok so ist ohne gleich geld zu bezahlen?
     
  5. #4 _zitroneneis_, 20.01.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    beim Türholm würd ich sagen...geh zu deiner Werkstatt des Vertrauens und frag nach..
    oder frag bei mehreren an, ob das so wie es ist,noch geht oder nicht

    ich hab meinen vorm TÜV mehrmals durchgucken lassen, hat mich ne Zigarette und dem Mechaniker ne Menge Nerven gekostet:lol:

    zur Schürze, falls du nen Schrotthändler in der Nähe hast, klingel da durch und frag.ich hab für meine (allerdings vorne) links und recht jeweils 46Euro und Mitte 49Euro bezahlt (aber nciht vom Schrotti sondern so inner Werkstatt)


    Fragen kostet nichts..und einmal nachgucken sollte drin sein in ner guten Werkstatt
     
  6. Fila

    Fila Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich machen vielen vielen dank!!!!!
     
  7. #6 sunny1987, 21.01.2011
    sunny1987

    sunny1987 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Hallo Fila

    Soweit ich weiß, gibt es die Stoßstange nur in drei Teilen. Ich würde dir auch den Schrottplatz empfehlen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tüv, Rost und Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Tüv, Rost und Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  5. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...