TüV Teilegutachten für Focus MK2 "Dachspoiler in speziellem Design"

Diskutiere TüV Teilegutachten für Focus MK2 "Dachspoiler in speziellem Design" im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey Ihrs, hat jemand den ST-Dachspoiler "in speziellem Design" bei sich auf seinem "normalen" Focus nachträglich verbaut? War bei Bestellung...

1. #1 Andrea280581, 24.01.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

Hey Ihrs,

hat jemand den ST-Dachspoiler "in speziellem Design" bei sich auf seinem "normalen" Focus nachträglich verbaut?
    War bei Bestellung ein TüV Teilegutachten dabei? Hat das wer parat?

Genervte Grüssles
    Andrea :weinen:

2. #2 Andrea280581, 24.01.2007
    Andrea280581

Andrea280581 Benutzer

...bitte vergesst es!!! Hat sich mittlerweile erledigt!!! :)

Thema:

TüV Teilegutachten für Focus MK2 "Dachspoiler in speziellem Design"

Die Seite wird geladen...

TüV Teilegutachten für Focus MK2 "Dachspoiler in speziellem Design" - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile

Verkaufe Polo 9N TÜV Neu und einige Neuteile: Grüßt euch liebe Forenmitglieder, ich verkaufe meinen Polo, es handelt sich hierbei um einen Polo 9N 1.2 12v Fünftürer mit 64 PS. Der Wagen hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe, TÜV nicht bestanden

Hilfe, TÜV nicht bestanden: Hallo zusammen, ich bin der Neue hier! Ich bin stolzer Besitzer eines Focus Ghia von 1999 mit passablen 116 PS. Optisch und technisch noch super...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden