TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20

Diskutiere TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, im März bekomme ich endlich meinen neuen Fiesta. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile möglich ist für den Fiesta 1.4 16v...

1. #1 laggy1982, 13.01.2006
    laggy1982

laggy1982 Guest

Hallo,

im März bekomme ich endlich meinen neuen Fiesta.
    Mich würde interessieren, ob es mittlerweile möglich ist für den Fiesta 1.4 16v (80PS) (JD3) einen K&N Luftfilter Kit MIT GUTACHTEN zu bekommen.

Am liebsten wäre mir eine ABE, aber sowas gibt es sehr selten.

Danke im Vorraus

Thema:

TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20

Die Seite wird geladen...

TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta verliert Öl

Fiesta verliert Öl: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich glaube ich habe die Katze im Sack gekauft. Habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta 1,3 l...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  3. Performance Anzeige beim ST?

Performance Anzeige beim ST?: Habe jetzt den ST dastehen und vermisse die Performance Anzeige. Die soll ja per Display angezeigt werden. Aber ich habe die Anzeige nur ganz...
  4. Sant‘s Rallye Fiesta St

Sant‘s Rallye Fiesta St: Hallo, Ich komme aus Lippe, bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Fiesta St. Ich bin Motorsport begeistert und nach 2 Jahren Pause wollte...
  5. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden