TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20

Diskutiere TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, im März bekomme ich endlich meinen neuen Fiesta. Mich würde interessieren, ob es mittlerweile möglich ist für den Fiesta 1.4 16v...

  1. #1 laggy1982, 13.01.2006
    laggy1982

    laggy1982 Guest

    Hallo,

    im März bekomme ich endlich meinen neuen Fiesta.
    Mich würde interessieren, ob es mittlerweile möglich ist für den Fiesta 1.4 16v (80PS) (JD3) einen K&N Luftfilter Kit MIT GUTACHTEN zu bekommen.

    Am liebsten wäre mir eine ABE, aber sowas gibt es sehr selten.

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20

Die Seite wird geladen...

TÜV Teilegutachten für K&N 57i Performance Kit Fiesta 20 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...