Tüv Teilegutachten

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von benny1982ge, 12.09.2005.

  1. #1 benny1982ge, 12.09.2005
    benny1982ge

    benny1982ge Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor meinen FoFo CHiptunen zu lassen und ich erhalte dabei auch ein Tüv-Teilegutachten!

    Nun meine Frage:

    Das Teilegutachten ist allerdings vom Tüv-Österreich, obwohl es sich um ein deutsches Produkt einer deutschen Firma handelt.
    Wird dieses Teilegutachten bei der Eintragung auch vom deutschen Tüv anerkannnt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben da österreich ziemlich die glecih auflagen hat wie Deutschland, was das Tuning angeht.
    Zur Not einfach vorher mal beim TÜV fragen
     
Thema:

Tüv Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Tüv Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Teilegutachten

    Teilegutachten: Wer hat ein Teilegutachten für ein K&N Performance Kit 57-2556? Vllt kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...