Tüv Teilegutachten

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von benny1982ge, 12.09.2005.

1. #1 benny1982ge, 12.09.2005
    benny1982ge

benny1982ge Guest

Hallo zusammen,

ich bin kurz davor meinen FoFo CHiptunen zu lassen und ich erhalte dabei auch ein Tüv-Teilegutachten!

Nun meine Frage:

Das Teilegutachten ist allerdings vom Tüv-Österreich, obwohl es sich um ein deutsches Produkt einer deutschen Firma handelt.
    Wird dieses Teilegutachten bei der Eintragung auch vom deutschen Tüv anerkannnt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben da österreich ziemlich die glecih auflagen hat wie Deutschland, was das Tuning angeht.
    Zur Not einfach vorher mal beim TÜV fragen

Thema:

Tüv Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Tüv Teilegutachten - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Teilegutachten

Teilegutachten: Wer hat ein Teilegutachten für ein K&N Performance Kit 57-2556? Vllt kann mir jemand helfen? Vielen Dank
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...