Tüv Teilegutachten

Diskutiere Tüv Teilegutachten im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo zusammen, ich bin kurz davor meinen FoFo CHiptunen zu lassen und ich erhalte dabei auch ein Tüv-Teilegutachten! Nun meine Frage:...

  1. #1 benny1982ge, 12.09.2005
    benny1982ge

    benny1982ge Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor meinen FoFo CHiptunen zu lassen und ich erhalte dabei auch ein Tüv-Teilegutachten!

    Nun meine Frage:

    Das Teilegutachten ist allerdings vom Tüv-Österreich, obwohl es sich um ein deutsches Produkt einer deutschen Firma handelt.
    Wird dieses Teilegutachten bei der Eintragung auch vom deutschen Tüv anerkannnt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tüv Teilegutachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dürfte eigentlich keine Probleme geben da österreich ziemlich die glecih auflagen hat wie Deutschland, was das Tuning angeht.
    Zur Not einfach vorher mal beim TÜV fragen
     
Thema:

Tüv Teilegutachten

Die Seite wird geladen...

Tüv Teilegutachten - Ähnliche Themen

  1. Erneuerte Handbremse 6 Monate nach bestandenem TÜV ausser Funktion

    Erneuerte Handbremse 6 Monate nach bestandenem TÜV ausser Funktion: Hallo und guten Tag, ich habe mal eine Frage zu meiner Handbremse. Habe zum TÜV die Bremsbacken und Handbremsseile erneuert. Beide Werte waren...
  2. TÜV Teilegutachten für Ranger Wildtrak Radkaszeverbreiterungen Monster Offroad in Schraubenoptik

    TÜV Teilegutachten für Ranger Wildtrak Radkaszeverbreiterungen Monster Offroad in Schraubenoptik: Hallo, wer könnte mir ein Tüv-Teilegutachten für die Offroad Radkastenverbreiterungen Monster Offroad mit Schraubenoptik (6 teilig) für meinen...
  3. TüV Teilegutachten für Focus MK2 "Dachspoiler in speziellem Design"

    TüV Teilegutachten für Focus MK2 "Dachspoiler in speziellem Design": Hey Ihrs, hat jemand den ST-Dachspoiler "in speziellem Design" bei sich auf seinem "normalen" Focus nachträglich verbaut? War bei Bestellung...