Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV

Diskutiere TÜV im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, war gestern mit meinem FF beim Tüv gewesen. alles ohne Beanstandung. Modell: FF Turnier 2,0 16V Giah Baujahr 1999 Laufleistung...

1. #1 silikonfachmann, 31.07.2013
    silikonfachmann

silikonfachmann Mülltonnen Schieber

Fahrzeug:
    FF Turnier Ghia
    MK 1
    2.0 Ltr, 16 V
    Mett. gr
    Hallo,

war gestern mit meinem FF beim Tüv gewesen.

alles ohne Beanstandung.

Modell: FF Turnier 2,0 16V Giah Baujahr 1999
    Laufleistung 159000.

Grüße

Thema:

TÜV

Die Seite wird geladen...

TÜV - Ähnliche Themen

1. Injektorwechsel TÜV Abnahme

Injektorwechsel TÜV Abnahme: Moin, habe hier einen Mondeo ohne TÜV stehen. Dieser benötigt neue Injektoren. Nach dem Wechsel braucht das System einige Zeit bis es sich wieder...
  2. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Biete Ford Focus 03, TÜV neu

Ford Focus 03, TÜV neu: Hallo Leute, nun ist es soweit, ich verkaufe meinen treuen Weggefährten, da ich ihn selber nicht mehr nutzen kann. Hoffe er findet ein neues zu...
  4. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht

TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden