Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 TÜV

Diskutiere TÜV im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich war heute mit dem Fiesta meiner Frau beim TÜV (GTU). Der Wagen kam ohne Mängel durch, ich hatte ihn quasi blind vorgefahren, ohne was zu...

1. #1 Mondeo-King of the Road, 23.04.2014
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Ich war heute mit dem Fiesta meiner Frau beim TÜV (GTU). Der Wagen kam ohne Mängel durch, ich hatte ihn quasi blind vorgefahren, ohne was zu machen. Bin froh das ich keinen Cent mehr reinstecken musst, ausser die Prüfgebuehr. Daten des Wagen: Baujahr 2007, 1, 25l , 69 Ps, 97300 gelaufen. Gruss an alle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 23.04.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der fiesta dieser Generation ist der liebling der Prüfer. Meiner von 2002 kam auch ohne Mängel durchn TÜV. Vorher wurde nix gemacht. ;)

Thema:

TÜV

Die Seite wird geladen...

TÜV - Ähnliche Themen

1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...