??? Tüv ????

Diskutiere ??? Tüv ???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Liebe Gemeinde ! Kurze Frage zum Thema TÜV. Es leuchtet die gelbe Kontrollleuchte vom Airbag und der Fehlerspeicher meldet Sensor Fehler....

  1. #1 nicolaus, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Liebe Gemeinde !

    Kurze Frage zum Thema TÜV.
    Es leuchtet die gelbe Kontrollleuchte vom Airbag und der Fehlerspeicher meldet
    Sensor Fehler.
    Hab ich damit Probleme beim TÜV ? Es gibt ja auch Autos ohne Airbag bzw. man muß ja keinen haben. Es ist auch nicht so. daß der Fehler nicht behoben werden soll, TÜV ist überfällig und einen günstigen gebrauchten Sensor bekommt man nicht von heut auf morgen.Wo befindet sich der sensor eigentlich genau?

    Danke

    der Nicolaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 05.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    des wird teuer airbag arbeiten kannst du nicht slbst ausführen....
    und den tüv itneressiert wenn ein airbag vorhanden is muss er funktionieren für den TÜV
     
  4. #3 FordFreak´89, 05.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das ist wohl wahr, wobei es wenn es nur ein Sensor Problem ist nicht sooo teuer werden sollte!!
     
Thema:

??? Tüv ????

Die Seite wird geladen...

??? Tüv ???? - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...