??? Tüv ????

Diskutiere ??? Tüv ???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Liebe Gemeinde ! Kurze Frage zum Thema TÜV. Es leuchtet die gelbe Kontrollleuchte vom Airbag und der Fehlerspeicher meldet Sensor Fehler....

  1. #1 nicolaus, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2007
    nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Liebe Gemeinde !

    Kurze Frage zum Thema TÜV.
    Es leuchtet die gelbe Kontrollleuchte vom Airbag und der Fehlerspeicher meldet
    Sensor Fehler.
    Hab ich damit Probleme beim TÜV ? Es gibt ja auch Autos ohne Airbag bzw. man muß ja keinen haben. Es ist auch nicht so. daß der Fehler nicht behoben werden soll, TÜV ist überfällig und einen günstigen gebrauchten Sensor bekommt man nicht von heut auf morgen.Wo befindet sich der sensor eigentlich genau?

    Danke

    der Nicolaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 05.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    des wird teuer airbag arbeiten kannst du nicht slbst ausführen....
    und den tüv itneressiert wenn ein airbag vorhanden is muss er funktionieren für den TÜV
     
  4. #3 FordFreak´89, 05.07.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Das ist wohl wahr, wobei es wenn es nur ein Sensor Problem ist nicht sooo teuer werden sollte!!
     
Thema:

??? Tüv ????

Die Seite wird geladen...

??? Tüv ???? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  2. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

    Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...