??? Tüv ????

Diskutiere ??? Tüv ???? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Liebe Gemeinde ! Kurze Frage zum Thema TÜV. Es leuchtet die gelbe Kontrollleuchte vom Airbag und der Fehlerspeicher meldet Sensor Fehler....

1. #1 nicolaus, 05.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2007
    nicolaus

nicolaus Guest

Hallo Liebe Gemeinde !

Kurze Frage zum Thema TÜV.
    Es leuchtet die gelbe Kontrollleuchte vom Airbag und der Fehlerspeicher meldet
    Sensor Fehler.
    Hab ich damit Probleme beim TÜV ? Es gibt ja auch Autos ohne Airbag bzw. man muß ja keinen haben. Es ist auch nicht so. daß der Fehler nicht behoben werden soll, TÜV ist überfällig und einen günstigen gebrauchten Sensor bekommt man nicht von heut auf morgen.Wo befindet sich der sensor eigentlich genau?

Danke

der Nicolaus

2. #2 Wiesel87, 05.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    des wird teuer airbag arbeiten kannst du nicht slbst ausführen....
    und den tüv itneressiert wenn ein airbag vorhanden is muss er funktionieren für den TÜV

3. #3 FordFreak´89, 05.07.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das ist wohl wahr, wobei es wenn es nur ein Sensor Problem ist nicht sooo teuer werden sollte!!

Thema:

??? Tüv ????

Die Seite wird geladen...

??? Tüv ???? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  2. TÜV durchgefallen wegen Bremse

TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  3. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  4. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...