Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tüv!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von summer1174, 25.02.2010.

  1. #1 summer1174, 25.02.2010
    summer1174

    summer1174 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 1999 v6
    hallo
    ich war heute mit meinem ford mondeo v6 beim tüv.. dafür das er bj 99 ist ist er noch super in schuß sagte der prüfer.
    ganz zum schluß ist ihm aber doch noch etwas aufgefallen.

    er schrieb folgendes in seinen prüfbericht:
    achskörper hinten stark korrodiert und verbogen...längslenker hinterachse, kerbwirkung durch befestigung der handbremsseile-erneuern!!

    er war sich aber selber nicht sicher ob man das erneuern muß. er sagte mir das es bei range rover so wäre wenn die teile beschädigt wären das man es sofort austauschen muß

    stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tüv!

Die Seite wird geladen...

tüv! - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...