Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP tüv!

Diskutiere tüv! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich war heute mit meinem ford mondeo v6 beim tüv.. dafür das er bj 99 ist ist er noch super in schuß sagte der prüfer. ganz zum schluß ist...

  1. #1 summer1174, 25.02.2010
    summer1174

    summer1174 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bj 1999 v6
    hallo
    ich war heute mit meinem ford mondeo v6 beim tüv.. dafür das er bj 99 ist ist er noch super in schuß sagte der prüfer.
    ganz zum schluß ist ihm aber doch noch etwas aufgefallen.

    er schrieb folgendes in seinen prüfbericht:
    achskörper hinten stark korrodiert und verbogen...längslenker hinterachse, kerbwirkung durch befestigung der handbremsseile-erneuern!!

    er war sich aber selber nicht sicher ob man das erneuern muß. er sagte mir das es bei range rover so wäre wenn die teile beschädigt wären das man es sofort austauschen muß

    stimmt das?
     
Thema:

tüv!

Die Seite wird geladen...

tüv! - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. TÜV für mein fiesta

    TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  3. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TÜV mängel ; Hilfestellung

    TÜV mängel ; Hilfestellung: Hallo liebe Leute, Und zwar mein kleines Engelchen musste mal wieder zum TÜV, er möchte uns aber leider scheiden. Ich lass es aber nicht zu!!!...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...