Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TÜV

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Mondeo-King of the Road, 09.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mondeo-King of the Road, 09.08.2010
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo Ford Gemeinde,

    war heute mit meinem Mondeo Turnier beim Tüv.
    Ist "ohne erkennbare Mängel" durchgekommen.
    Ich bin begeistert von der Qualität des Autos, die Zuverlässigkeit ist auch TOP und ich würde dieses Auto jederzeit wieder kaufen.

    Daten zum Wagen:
    Baujahr: 08/2005
    KM-Stand: 87.361 Km
    Motor: 2.0 TDCI

    Ach ja......der Preis war auch gut...........84,- Euro für TÜV und ASU.....beim freundlciehn Ford Händler bei mir um die Ecke...............echt alles TOP.:top1::top1::top1:

    Grüße aus Kerpen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 09.08.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich war am Dienstag letzter Woche beim TÜV natürlich ohne MÄngel aber mein Auto hat paar mehr Kilometer 2,0TDCI 130PS EZ.7/2005 und jetzt über 191500km
     
  4. #3 Mondeo-King of the Road, 10.08.2010
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    hallo,
    du hast dann quasi mehr als 100.000 km mehr auf der uhr als ich.
    hattest du schon größere reparaturen?

    danke für die info
    gruß aus kerpen
     
  5. #4 Brain-Smasher, 10.08.2010
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    also nach 5 Jahren keine Probleme beim TÜV ??

    Toll !!

    Ich bin letztes Jahr auch ohne Mängel durchgekommen da war meiner fast 10 Jahre alt.

    Ich denke mal dass nach 5 Jahren noch nichts kaputt sein sollte.

    Gruß

    Uwe
     
  6. #5 Al3xander, 11.08.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    habe ich mir auch gedacht beim lesen.. :lol: ich hatte früher einen 15 jahre alten rover und der hat das auch ohne probleme geschafft :)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tazarian, 11.08.2010
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    15 Jahre alt, 180.000 km, problemlos durchgekommen. Nur halt die Kleinigkeit mit der Bremse. Preis: 130€ für TüV + einmal Rad abnehmen.
     
  9. #7 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich mach hier mal dicht! Mein 10 Jahre alter Mondeo kam letztes Jahr durchn Tüv und mein 13-Jahre alter Ka kam letzten Winter ohne Mängel durch den Tüv. Krieg ich nun ne Banane? Wer sein Auto pflegt und ein wenig die Verschleißteile im Auge hat, brauch keine große Sorge vorm Tüv zu haben. Da kennt man das Ergebnis auch so.
     
Thema:

TÜV

Die Seite wird geladen...

TÜV - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.