Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tüv

Diskutiere Tüv im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; HI Leutz, War wer schon mit seinem mk7 beim Tüv? Wenn ja musste was besonderes vorher repariert werden? freue mich auf antworten mfg Dampfi

  1. #1 Dampfhammer, 24.05.2011
    Dampfhammer

    Dampfhammer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    neuer fiesta mk7 82 ps
    HI Leutz,

    War wer schon mit seinem mk7 beim Tüv?
    Wenn ja musste was besonderes vorher repariert werden?

    freue mich auf antworten


    mfg Dampfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die ersten wurden 08/10 gebaut, ergo dürften die allerersten auch im August 2012 beim TÜV zur HU eintrudeln...
     
  4. #3 vanguardboy, 24.05.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du meinst Oktonber 2008 ;) Im Oktober dieses Jahres kommen die ersten TÜV Termine
     
  5. #4 FocusZetec, 24.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach drei Jahren (so alt wird deiner sein?) darf nichts kaputt sein.

    Dinge die man vorher selber prüfen kann wäre zB. die Beleuchtung, die Reifen, Wischerblätter ...
     
  6. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    mietwagen können schon mehrfach beim tüv gewesen sein.
     
  7. #6 Steve231, 24.05.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Unser war schon im April beim Tüv. Da er als Vorführwagen lief und beim Kauf neuen Tüv bekommen hat. Aber keine Probleme. alles andere hät mich auch gewundert bei nichtmal 10000 km :)

    Ach und bevor fragen kommen, Mietwagen bekommen nur 1 Jahr Tüv.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tüv

Die Seite wird geladen...

Tüv - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

    Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...