Tüvkosten...

Diskutiere Tüvkosten... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... hole mir nächsten samstag 17 zoll aulufelgen :) un wollte mal fragen ob jemand hier weiß wie viel es kostet sie beim tüv einzutragen! un...

1. #1 Deltaforce, 05.08.2007
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

hole mir nächsten samstag 17 zoll aulufelgen :) un wollte mal fragen ob jemand hier weiß wie viel es kostet sie beim tüv einzutragen! un wenn ich schoneinmal dabei bin, hatt vieleicht au jemand den preis im kopf wie viel es kostest den K&N 57i Performance Kit einzutragen???

MFG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 05.08.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

was das für den luftfilter kostet würd ich auch mal gern wissen. meiner muss auch noch eingetragen werden *hihi*

4. Raven

Raven Guest

nach §19 zwischen 30 - 50 €
    Nach §20 irgendwat ziwschen 200 - 400 €

Angaben lt TÜV Prüfers meines vertaruens aber ohne Gewehr :scharfschütze:äähhh Gewähr.

5. #4 Deltaforce, 06.08.2007
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    @ raven: danke für deine auskunft. jetzt weiß ich wenigstens mit wie viel ich ca rechnen muss...ich werde aber wenn ich vom tüv komme un alles eingetragen habe mal reinschreiben was ich genau bezahlt habe.

6. #5 Deltaforce, 11.08.2007
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    also...
    ich war gestern beim tüv hier in der nähe und die meinten das es für die felgen un den filter jeweils ca.70€ werden.:mies:
    doch dann hatt mir en kumpel den tipp gegeben zur gtü zu fahren die sind billiger und die meinten da das es für beides zusammen ca.50€ werden!:top1:
    also ich find das ist en häftiger unterschied und ich weiß auch schon wo ich hin fahre!!:)

Gruß Alex

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    danke für die Info :top1:
    GTÜ haben wir hier auch umme Ecke :)

9. #7 Keddi86, 20.08.2007
    Keddi86

Keddi86 Guest

Habe beim Tüv für die Abnahme meiner Stoßstange 35 Euro bezahlt und bei meinen größeren Reifen auch.Eintrag der Reifen in Fahrzeugschein und -brief + neuem Brief und Schein 40 Euro.
    Bekomme demnächst neue Alufelgen 7x15 von Borbet. Muss vom Tüv begutachtet werden, wird wieder 35 Euro kosten, ohne Eintragen, da Gutachten.

Thema:

Tüvkosten...