Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tuining fragen *bitte um hilfe*

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fiesta Andi, 18.07.2012.

1. #1 Fiesta Andi, 18.07.2012
    Fiesta Andi

Fiesta Andi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh 1 03
    Hallo liebe ford fans,
    ich habe ein Ford Fiesta jh1 03. Es ist alles standart und langweilig! als erstes will ich mir eine gute jedoch recht günstige hifi anlage einbauen. was brauch ich alles und habt ihr evtl paket was ihr mir empfehlen könnt? Hab rein keine ahnung von solchen Sachen und ist auch mein erstes Auto.

2. hab ich gesehen das es Auspuffanlagen gibt welche würdet ihr mir empfehlen was auch günstig ist? und kann ich das als Leihe montieren oder sollte ich zur Werkstatt fahren und es da machen lassen?

Danke im voraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 18.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Dann solltest du erst mal die hier auf der Seite stehenden Ratgeber lesen. Ein komplettes Paket sieht ganz grob gesagt so aus :

www.ars24.com/product_info.php?info=p725

Man kann das aber nur als Beispiel zeigen, da keiner weiss, was du ausgeben willst ! Zudem kommt da noch einiges an Einbauzubehör dazu und ein gescheites Radio muß man auch haben.

Dann wird alles stabil eingebaut und richtig eingestellt. Dazu ist einiges an Wissen nötig, denn so eine Anlage ist KEIN FERTIGMENÜ !

Keiner weiß, ob du einen Auspuff selber montieren kannst oder nicht. Das wird auch davon abhängen, ob du nur einen Endtopf meinst oder eine ganze Anlage.

Hier bist du mit dieser Frage aber sowieso falsch.

Hat das Auto denn keinen Auspuff ? :gruebel: Oder meinst du so einen zum Ruhestören ?

4. #3 Nosferatu, 19.07.2012
    Nosferatu

Nosferatu Silverliner

Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    Recht günstig ist ja immer so eine Auslegungssache...Aber das von Martin gezeigte Paket ist vom Preis her fast unschlagbar Nur würde ich es von einer anderen Adresse beziehen, da hier schon die stärkere MX 75.4 mit drin ist: http://www.just-sound.de/komplettpakete/audio-system-mx-komplettset/a-2673/
    Das Paket selbst kann ich nur empfehlen! Hab das selbst bei mir in Verbindung mit einem Kenwood KIV 700 und vernünftiger Dämmung im Mondeo verbaut. Klingt vom Klang her sauber, druckvoll mit einer Menge Spielfreude! Das System spielt auch alle Musikrichtungen ohne nennenswerte Schwächen ab (höre selbst von HipHop bis Black Metal alles). Der Druck reicht auch völlig aus. Kann die Kombination echt empfehlen und würde sie mir selbst auch immer wieder kaufen!

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 19.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Theoretisch lässt sich noch weiter sparen, indem man sich vom Händler dann so eine Endstufe dazupacken lässt :
    www.just-sound.de/endstufen/crunch-dsx4500-4-kanal-endstufe-b-ware/a-8196/

Die sind nämlich fürs Geld verdammt gut.

Und dann noch :

www.pimpmysound.com/VerkabelungStro...-16-mm%B2-4-Kanal-Kupfer-Kabelset::11713.html

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=675499
    mit
    www.reckhorn.net/pages/daemmung.php

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuining fragen *bitte um hilfe*

Die Seite wird geladen...

Tuining fragen *bitte um hilfe* - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?

Hilfe mein Fusion ist schief...Warum?: Nach dem erfolglosen besuch des FFH und 2 freier Werkstätten, versuche ich es mal hier. Mein Fusion 12/205 ist schief [IMG] Vorne links ist er...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...