Tuning 2.2l TDCi auf 178PS u. 430Nm statt 360Nm

Diskutiere Tuning 2.2l TDCi auf 178PS u. 430Nm statt 360Nm im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also ich habe mir heute ein Tuning Modul in Recklinghausen geholt und bin total begeistert von der neuen Kraft meines 2,2l TDCi`s!!!!!! Er...

1. #1 Titanium2,2l, 22.12.2005
    Titanium2,2l

Titanium2,2l Guest

Hi, also ich habe mir heute ein Tuning Modul in Recklinghausen geholt und bin total begeistert von der neuen Kraft meines 2,2l TDCi`s!!!!!!
    Er hat jetzt 178PS und 430Nm und das noch nicht einmal im Overboostbereich!!! :D

Siehe
    http://www.1-chiptuning.de/support.html

Und der Preis ist auch sehr gut gegenüber der Fa. Wolf!!!!
    Hier habe ich dieses Zusatzmodul incl. Einbau für 499€ bekommen.
    (Sollte man aber vorher ausmachen ansonsten 549€)
    Garantie für Motor usw. ist auch dabei.
    Eine Umprogrammierung des Steuergerätes, wie bei Wolf, ist dort auch möglich und das auch für 499€.
    Wolf nimmt dafür 990€ (Echter WUCHER)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Sorry aber da muss ich dir widersprechen, es mag zwar sein, dass die Preise bei Wolf hoch sind, dafür weiß ich aber auch was ich für mein geld kriege. Dein Link war mir neu, ich kann deswegen nicht sagen, ob die gut sind.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da steht zwar immer was "gemäß Garantiebestimmung", kann mir mal jemand sagen wo die auf der Seite stehen sollen. Würde mir die mal ganz gern durchlesen.
    Wenn man die schon suchen muß, ich weiß nicht so recht.

Thema:

Tuning 2.2l TDCi auf 178PS u. 430Nm statt 360Nm

Die Seite wird geladen...

Tuning 2.2l TDCi auf 178PS u. 430Nm statt 360Nm - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...