Tuning Artikel

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Powderforce, 31.01.2008.

1. #1 Powderforce, 31.01.2008
    Powderforce

Powderforce Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

ich hab da auch mal die Bildergallery mit knapp 250 Seiten durchgeklickt (hatte vor ein paar Wochen mal Langeweile). Da sind einige schöne Sachen dabei gewesen. Vorallem der Tankdeckel aus Metall hat es mir angetan, nur habe ich diese Firma leider nicht gefunden...

Denke aber nicht dass die Spanier dazu Aussagen machen können weil dort hauptsächlich die Bilder gesammelt werden. Sind auch viele deutsche FOFOs dabei.

Die Wolf-Pflaumen-Aufkleber gibt es meines Wissens nach direkt bei WOLF. Die Internetseite ist aber leider nicht erreichbar, glaube mich aber daran zu erinnern, dass diese kleinen Dinger schweineteuer gewesen sind. Evtl. kann man sie ja auch selber in Auftrag geben lassen. Haben viele von den Spanieren auch mit eigenen Logos gemacht!

Anhänge:

4. #3 Powderforce, 31.01.2008
    Powderforce

Powderforce Guest

ja die Tankdeckel haben es mir auch angetan.......
    Werde jetzt mal bei Wolf anrufen und nachfragen wegen den Pflaumen....

5. #4 Brain, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Was ist das für ein :nachdenken: ?

6. #5 Profiler1984, 31.01.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hallo erstmal ;-) ja ist schon schade das man für einen Ford nicht wirklich die teile findet die man sucht :mies: vorallem für den focus I Turnier finde ich einfach keine schönen heckschürzen

Währ daher auch an tips interessiert

7. #6 black beast, 31.01.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das ist die neuartige bremsen kühlung für lange bergabfahrten um fading zu vermeiden
    die innenkotflügel werden entfernt und somit bessere kühlung
    durch die schaufelgeometrie wird der fahrtwind verstärkt nach innen gepresst, ähnlich wie bei einem turbo
    ein netter nebeneffekt ist bei der beschleunigung
    durch den geringeren luftwiderstand kann der fahrer um einiges besser beschleunigen (lt werbung bringt das ca 1,5-2,0 sek von o auf 100km/h)

mann mann mann ihr hab doch auch keine ahnung:eingeschnappt::lol:

8. Brain

Brain BESCHWERDEABTEILUNG

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    aso, den is ja alles klar:freuen2:

Die Idee is schon mal genial, das muss man Ihm lassen.

B.t.t

Schade das ich kein Spanisch kann, die Brocken die die Jungs da teilweise verbauen sind der Hammer und in D nicht zu bekommen:gruebel: (ausser wen alle hier mal ne Linksammlung für div. Shop´s reinstellen). Sry. bin neu hier und auch erst kürzlich von nem Audi in einem Focus MK² 1.6 B umgestiegen:verdutzt:.

9. #8 Powderforce, 01.02.2008
    Powderforce

Powderforce Guest

Ja genau des ist es ja, die verbauen so harte Sachen aber mann weiss nciht woher man es bekommt...
    Suche für den Turnier 2 den schicke Heckschürze habe auch noch nicht wirklich eine gefunden....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

Zu dem Tankdeckel: Da steht ja desöfteren eine Internetadresse drin, nur leider ist bei dieser der Zugriff verweigert! Pro.com
    Ich find das Ding wirklich genial.

Anhänge:

12. #10 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

Ultraschall-Wildwarner??! Nicht schön, aber selten!

Thema:

Tuning Artikel

Die Seite wird geladen...

Tuning Artikel - Ähnliche Themen

1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...