Tuning Artikel

Diskutiere Tuning Artikel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir mal heute in der Arbeit ne Zeitlang diese Seite angeschaut:...

  1. #1 Powderforce, 31.01.2008
    Powderforce

    Powderforce Guest

  2. #2 cruiser02, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da auch mal die Bildergallery mit knapp 250 Seiten durchgeklickt (hatte vor ein paar Wochen mal Langeweile). Da sind einige schöne Sachen dabei gewesen. Vorallem der Tankdeckel aus Metall hat es mir angetan, nur habe ich diese Firma leider nicht gefunden...

    Denke aber nicht dass die Spanier dazu Aussagen machen können weil dort hauptsächlich die Bilder gesammelt werden. Sind auch viele deutsche FOFOs dabei.



    Die Wolf-Pflaumen-Aufkleber gibt es meines Wissens nach direkt bei WOLF. Die Internetseite ist aber leider nicht erreichbar, glaube mich aber daran zu erinnern, dass diese kleinen Dinger schweineteuer gewesen sind. Evtl. kann man sie ja auch selber in Auftrag geben lassen. Haben viele von den Spanieren auch mit eigenen Logos gemacht!
     

    Anhänge:

  3. #3 Powderforce, 31.01.2008
    Powderforce

    Powderforce Guest

    ja die Tankdeckel haben es mir auch angetan.......
    Werde jetzt mal bei Wolf anrufen und nachfragen wegen den Pflaumen....
     
  4. #4 Brain, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Was ist das für ein :nachdenken: ?


    [​IMG]
     
  5. #5 Profiler1984, 31.01.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hallo erstmal ;-) ja ist schon schade das man für einen Ford nicht wirklich die teile findet die man sucht :mies: vorallem für den focus I Turnier finde ich einfach keine schönen heckschürzen

    Währ daher auch an tips interessiert
     
  6. #6 black beast, 31.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    das ist die neuartige bremsen kühlung für lange bergabfahrten um fading zu vermeiden
    die innenkotflügel werden entfernt und somit bessere kühlung
    durch die schaufelgeometrie wird der fahrtwind verstärkt nach innen gepresst, ähnlich wie bei einem turbo
    ein netter nebeneffekt ist bei der beschleunigung
    durch den geringeren luftwiderstand kann der fahrer um einiges besser beschleunigen (lt werbung bringt das ca 1,5-2,0 sek von o auf 100km/h)

    mann mann mann ihr hab doch auch keine ahnung:eingeschnappt::lol:
     
  7. Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    aso, den is ja alles klar:freuen2:

    Die Idee is schon mal genial, das muss man Ihm lassen.


    B.t.t

    Schade das ich kein Spanisch kann, die Brocken die die Jungs da teilweise verbauen sind der Hammer und in D nicht zu bekommen:gruebel: (ausser wen alle hier mal ne Linksammlung für div. Shop´s reinstellen). Sry. bin neu hier und auch erst kürzlich von nem Audi in einem Focus MK² 1.6 B umgestiegen:verdutzt:.
     
  8. #8 Powderforce, 01.02.2008
    Powderforce

    Powderforce Guest

    Ja genau des ist es ja, die verbauen so harte Sachen aber mann weiss nciht woher man es bekommt...
    Suche für den Turnier 2 den schicke Heckschürze habe auch noch nicht wirklich eine gefunden....
     
  9. #9 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Zu dem Tankdeckel: Da steht ja desöfteren eine Internetadresse drin, nur leider ist bei dieser der Zugriff verweigert! Pro.com
    Ich find das Ding wirklich genial.
     

    Anhänge:

  10. #10 cruiser02, 01.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ultraschall-Wildwarner??! Nicht schön, aber selten!
     
  11. #11 Powderforce, 01.02.2008
    Powderforce

    Powderforce Guest

    Ja ich habe dieses pro.com auch schon ausprobiert auch schon gegoogelt leider ohne jeglichen Erfolg...
    Auch würde mich interessieren wo die diese Halterungen für die Zusatzinstrumente für die A Säule so passend herbekommen....schaut nämlich nciht selber geamcht aus.....
     
  12. #12 Brain, 01.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Nee ich habs:fahren:, das muss der Umkehrschub sein:entsetzt: (Verstecktes Extra).
     
  13. #13 Quikshaver, 01.02.2008
    Quikshaver

    Quikshaver Guest

    Anhänge:

  14. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
    Tankdeckel

    Hi Leuts,
    wenn ich das auf den Bilder richtig erkenne, dann ist es Pro.con und nicht Pro.com ? oder

    MfG
     
  15. #15 cruiser02, 02.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du Recht.
    Bin über ein anderes Bild mal auf http://proracing.cn/ gestoßen, aber leider kann ich kein Chinesisch - hat mir also auch nichts gebracht :mies:
     
  16. krUste

    krUste Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max "Trend"
    1.6 TDCI
    BJ 05/2012
  17. #17 Hammerwell, 03.02.2008
    Hammerwell

    Hammerwell Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    Wozu ist einklich der Haken an der Tankklappe? Ich hab den da auch, aber den Deckel hab ich da nicht dran bekommen.

    Hammerwell, zu dämlich
     
  18. #18 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da kannste die Schnur/Plastestrippe, an der der Deckel befestigt ist, drüber hängen.
     
  19. #19 Hammerwell, 03.02.2008
    Hammerwell

    Hammerwell Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III 1.0, 2014
    So hab ichs auch gemacht, ist aber eher unelegant. Deckel anclipsen wär schöner.

    Thanks
    Hammerwell
     
  20. #20 Janosch, 03.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na Hauptsache er donnert nicht gegen den lack. Mein Dad lässt den Deckel immer an der Schnur einfach runterhängen. Ich red da gegen ne Wand, hat schon lauter kleine Kratzer unter dem Tankdeckel am C-Max :mies:
     
Thema:

Tuning Artikel

Die Seite wird geladen...

Tuning Artikel - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  5. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...