Tuning-Aufkleber am FoFi Sport

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KiLLa-NG, 09.04.2010.

  1. #1 KiLLa-NG, 09.04.2010
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hey,

    ich werde mir ein paar tuning-aufkleber ans auto machen.

    wird dann ungefähr so aussehen, nur das der Aufkleber halt keine weißen ränder hat (habs eben schnell nur mit Paint gemacht)

    [​IMG]



    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico

    Nico aus der Traum..!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    bitte nicht >.<, ganz ehrlich das ist der größte Schrott den man machen kann.... oder hast du nen K&N Luftfilter, ne NOS Einspritzung, Castrol Racing ÖL drin und dazu auch noch ne Brembo Bremsanlage?

    Sicherlich nicht. Ich finde man sollte sich wenn man schon Hersteller aufkleber drauf pappt auch Teile des Hersteller verbaut haben, denn sonst ist es eher so als wenn ich an meinen Ford nen MErcedes Stern ran machen, aber gut ist jedem selbst überlassen...
     
    Morton gefällt das.
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn mans verbaut hat, ja, ansonsten ist es ziemlich lächerlich:doh:
     
  5. #4 KiLLa-NG, 09.04.2010
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    castrol ist drin, k&n luftfilter auch, eibach kommt, continental sind drauf
     
  6. #5 fordracer82, 09.04.2010
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Na dann viel Spass :-)

    Viele finden es zwar trotzdem lächerlich, aber wenns schön macht und dir gefällt dann hau rauf
     
  7. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Altes Sprichwort: "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters".

    In diesem Sinne: Fröhliches Kleben!;)
     
  8. #7 Mondeo 1.8_xf, 09.04.2010
    Mondeo 1.8_xf

    Mondeo 1.8_xf Der mit dem Wolf schranzt

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 98er, 1,8er
    es heißt ja nicht umsonst "wunschliste"...
    man könnte ja noch den schweller entlang "bitte bitte, lieber weihnachtsmann!" draufkleben^^

    ja, ne, quatsch beiseite. wenn man die komponenten verbaut hat, dann isses schon nich hässlich.
     
  9. #8 Mondifan, 10.04.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst dir auch eine liste auf der motorhaube machen so schräck über den licht . hatte ich bei meinen mk1 auch gemacht und ja ich hatte alles was drauf steht auch drin gehabt :)

    MFG Mondifan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EifelJeck, 28.04.2010
    EifelJeck

    EifelJeck Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    ich schließe mich wie fast alle meinen kollegen an ;)

    also ich persönlich find diese aufkleber total hässlich..wirkt zu proletenhaft und wie so kleine angeber die umbedingt zeigen wollen wase nun drin haben oder auch nich :D

    naja wie schon gesagt wurde...geschmackssache ^^

    da find ich so rallystreifen schon cooler wie der st die hat oder schlichte dünne streifen am knick von der tür entlang ;)
     
  12. #10 moppiracer, 04.05.2010
    moppiracer

    moppiracer Brummer:-D

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    ich find solche aufkleber echt cool ^^ hau drauf .... ABER wie schon oft gesagt nur von herstellern die du auch verbaut hast :-)
     
Thema:

Tuning-Aufkleber am FoFi Sport

Die Seite wird geladen...

Tuning-Aufkleber am FoFi Sport - Ähnliche Themen

  1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....