Tuning-Aufkleber am FoFi Sport

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von KiLLa-NG, 09.04.2010.

1. #1 KiLLa-NG, 09.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    Hey,

ich werde mir ein paar tuning-aufkleber ans auto machen.

wird dann ungefähr so aussehen, nur das der Aufkleber halt keine weißen ränder hat (habs eben schnell nur mit Paint gemacht)

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico

Nico aus der Traum..!

bitte nicht >.<, ganz ehrlich das ist der größte Schrott den man machen kann.... oder hast du nen K&N Luftfilter, ne NOS Einspritzung, Castrol Racing ÖL drin und dazu auch noch ne Brembo Bremsanlage?

Sicherlich nicht. Ich finde man sollte sich wenn man schon Hersteller aufkleber drauf pappt auch Teile des Hersteller verbaut haben, denn sonst ist es eher so als wenn ich an meinen Ford nen MErcedes Stern ran machen, aber gut ist jedem selbst überlassen...

Morton gefällt das.
  4. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Schließe mich meinem Vorredner an. Wenn mans verbaut hat, ja, ansonsten ist es ziemlich lächerlich:doh:

5. #4 KiLLa-NG, 09.04.2010
    KiLLa-NG

KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    castrol ist drin, k&n luftfilter auch, eibach kommt, continental sind drauf

6. #5 fordracer82, 09.04.2010
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Na dann viel Spass :-)

Viele finden es zwar trotzdem lächerlich, aber wenns schön macht und dir gefällt dann hau rauf

7. Erebus

Erebus Koffein-Junkie

Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Altes Sprichwort: "Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters".

In diesem Sinne: Fröhliches Kleben!;)

8. #7 Mondeo 1.8_xf, 09.04.2010
    Mondeo 1.8_xf

Mondeo 1.8_xf Der mit dem Wolf schranzt

Fahrzeug:
    Mondeo, 98er, 1,8er
    es heißt ja nicht umsonst "wunschliste"...
    man könnte ja noch den schweller entlang "bitte bitte, lieber weihnachtsmann!" draufkleben^^

ja, ne, quatsch beiseite. wenn man die komponenten verbaut hat, dann isses schon nich hässlich.

9. #8 Mondifan, 10.04.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst dir auch eine liste auf der motorhaube machen so schräck über den licht . hatte ich bei meinen mk1 auch gemacht und ja ich hatte alles was drauf steht auch drin gehabt :)

MFG Mondifan

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EifelJeck, 28.04.2010
    EifelJeck

EifelJeck Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ´10 Titanium 1,6TDCI 95PS
    ich schließe mich wie fast alle meinen kollegen an ;)

also ich persönlich find diese aufkleber total hässlich..wirkt zu proletenhaft und wie so kleine angeber die umbedingt zeigen wollen wase nun drin haben oder auch nich :D

naja wie schon gesagt wurde...geschmackssache ^^

da find ich so rallystreifen schon cooler wie der st die hat oder schlichte dünne streifen am knick von der tür entlang ;)

12. #10 moppiracer, 04.05.2010
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

ich find solche aufkleber echt cool ^^ hau drauf .... ABER wie schon oft gesagt nur von herstellern die du auch verbaut hast :-)

Thema:

Tuning-Aufkleber am FoFi Sport

Die Seite wird geladen...

Tuning-Aufkleber am FoFi Sport - Ähnliche Themen

1. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....