tuning-box-angebot .....

Diskutiere tuning-box-angebot ..... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute .. ich hab mir mal ein tuning-box-angebot machenlassen .. was haltet ihr davon ?! ... also ich würde gern wissen ob ich mit diesem...

1. #1 moppiracer, 20.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    moppiracer

moppiracer Brummer:-D

hi leute .. ich hab mir mal ein tuning-box-angebot machenlassen .. was haltet ihr davon ?! ... also ich würde gern wissen ob ich mit diesem betrieb einen guten griff gemacht habe oder eher einen bei dem amn vorsichtig sein sollte ....

http://www.alpin-tuningshop.de/
    "

ALPIN

anbei die daten für den Ford Focus:

Daten für den Ford:
    von 85KW / 115PS auf 106KW / 144PS
    von 250 NM auf 300 NM
    Teile-Gutachten CRA-FO 115 Focus im Preis enthalten!
    (= wichtiges Dokument damit Sie noch ohne Betriebserlaubnis fahren!!!)

Es handelt sich hier um unser neu entwickeltes Mehrkanal Modul.

Dank dieser neuen, exklusiven Mehr-Kanal Technologie wird eine Erhöhung der Dieselruß Entwicklung
    vermieden und sind daher besonders für Fahrzeuge mit Diesel Partikelfilter (DPF) geeignet.
    Die Box wird wie gewohnt in wenigen Minuten einfach nur am Motor angesteckt und verfügt über
    wasserdichte Originalsteckverbindungen, die jederzeit wieder entfernt werden können. Anders als bei klassischem Chiptuning,
    bleibt das Tuning mit einer Box nach einem Steuergerät Update bei Inspektionen erhalten.
    Mehrkanal Boxen überwachen die Abgastemperatur konstant, somit kann eine maximale Leistungssteigerung erreicht werden,
    bei gleichzeitiger Vermeidung von Schäden durch Überbeanspruchung.

Alle ALPIN Boxen werden mit speziell entwickelten Kennfeldern programmiert, die genau auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt ist.
    Entwickler ermitteln in aufwendigen Prüfstands-Messungen und Testfahrten die ideale Einstellung.
    Die werksseitig eingestellen Parameter bleiben erhalten. Nach Ausbau ist das Fahrzeug wieder vollständig im Serienzustand.
    Nachträglich kann nicht festgestellt werden, dass eine Tuning-Box verbaut war.

Vorteile / Funktionen der Mehrkanal Leistungssteigerung:
    - Überwachung der Kühlmittel- und Abgastemparatur
    - Notlauf- und Motorschutzprogramme funktionieren uneingeschränkt
    - kein Eingriff ins Motormanagement
    - Keine Probleme mit Partikelfilter. Serienmäßiger Abrennzyklus wird eingehalten
    - Timerfunktion, Tuning nur dann wenn es benötigt wird
    - Drehzalerfassung, dadurch Drehzahlgesteuertes Tuning
    und vieles mehr...

Der empfohlene VK-Preis liegt bei 599€ brutto inkl. Einbau
    ohne Einbau liegt der VK bei 449€ brutto

Wir haben eine Endkunden-Aktion, d.h. bei einer Bestellung bis Dienstag, den 31.08.2010 erhalten Sie
    die Leistungssteigerung für 399€ brutto (inkl. 19% MwSt / inkl. Versandkosten)

Selbstverständlich erhalten Sie eine detaillierte Einbauanleitung inkl. Bilder für ihr Fahrzeug!

Als verifizierter Betrieb garantiere ich Ihnen 100% Qualität und Service
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Mit sonnigen Grüßen vom Bodensee

" ....
    ich mein für den preis diese leistung .....

2. #2 DerGitte84, 20.08.2010
    DerGitte84

DerGitte84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Im Toyota Avensis sollen die Boxen von dem Hersteller sehr gut funktionieren und die Haltbarkeit vom Motor wird auch nicht eingeschränkt.Und vorallem für diesen Preis.

3. #3 moppiracer, 20.08.2010
    moppiracer

also wär es ne gute anschaffung ?!

4. #4 Chilles91, 28.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

vor: max.175 km/h nacher: max.180 km/h

Ob es das wirklich wert ist..:gruebel:

5. #5 moppiracer, 29.08.2010
    moppiracer

also mir ehts ja eher darum sprit zu sparen trotz mehr leistung ... und joa mien v-max liegt laut tacho bei 205 zur zeit ^^ aber das ist mir nicht so wichtig ... aber wär es vom preis her und so ok ?! und ich mein hat vllt sogar wer damt erfahrung ?!

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    VMax spielt beim Tunen kaum eine Rolle.
    Wen interessiert schon ob mir der Porsche bei 175 oder bei 180 davonfährt?

Wirklich intelligentes Tuning verbessert mir den Bereich im unteren und mittleren Drehzahlband, da wo die meisten Motoren ihre Schwächen haben.
    Jenseits der 5500 zbsp. dreht jeder Benziner gut, was hab ich davon wenn ich in dem Bereich aber nur selten unterwegs bin?

Hingegen bringt mir ein Leistungszuwachs in dem Bereich wo ich im Alltag unterwegs bin am Meisten.
    Wir reden hier ja von Alltagsautos und keinen Rennwagen. ;)

Thema:

tuning-box-angebot .....

Die Seite wird geladen...

tuning-box-angebot ..... - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Tuning

Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  3. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  4. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...
  5. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...