Tuning Box für 69 €??

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von nihashh, 22.02.2009.

1. #1 nihashh, 22.02.2009
    nihashh

nihashh Benutzer

hi leute,

habe gerade bei Ebay ne Tuning box von der Marke Speed Buster für 69 € gesehen.

Und der Einbau, einfach Anstecken das wars!!!!

Soll bei meinem 130 PS TDCI ca. 26 PS mehr Leistung bringen

Hat jemand so was schon mal probiert?

Für den Preis ist es doch wirklich Geschenkt oder?

Der Einzigste Hacken, dass es kein Gutachten für das Teil gibt.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...rom=R40&_trksid=m38&_nkw=+400032730283&_fvi=1

Währe echt geil wenn das funktioniert.

Auch wenn es die 26 PS nicht ganz bringt, würde ich es trozdem kaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 22.02.2009
    DrEbola

DrEbola Guest

Naja, darüber wurde hier im Forum auch schon einiges geschrieben.
    Von diesen "No-Name" Billig Ebay Chip/Steuergerättuning sollte man lieber die Hände weglassen. Da kann man auch viel kaputt machen.
    Ich bin der Meinung: Wenn man ne Leistungssteigerung will, dann sollte man dafür ein bißchen Geld auf die Seite bringen und es bei einem seriösen Anbieter machen lassen. Das erspart auch viel Ärger und man weiß was man hat.

Wurde schon mal ausdiskutiert, hier der Link:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=17402&highlight=ebay+chip

4. #3 Mondeo 2364, 22.02.2009
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich würde mir an deiner Stelle das Geld sparen ich habe auch einen 130PSer und hätte manchmal auch gerne bißchen mehr aber da denke ich mir auch das ich bis jetzt kein Problem hatte mit meinem "BABY" und der hat jetzt bald 150tkm runter ist EZ 2005 ich stecke das Geld lieber in die Pflege und Verschönerung ausserdem was ist wenn Du Probleme hast mit deinem Motor oder Du hast einen Unfall und die stellen fest das Du so ne Box drine hast , ich würde mir das überlegen !!!!

5. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi zusammen,

wir hatten einen Kunden, der sich ein solches Gerät gekauft hat, (fzg. Peugeot V6 Diesel) da hat es GAR NICHTS gebracht! hatte sogar weniger Leistung als vorher. (Lt. Prüfstand) einzige was dann auch runter gegangen ist war der Verbrauch.
    Fazit: Weniger Leistung somit weniger Verbrauch!

Sonst hat es nix gebracht. In diesem Gerät (baugleiches) waren Jumper drin die man einfach umstecken konnte falls man "nicht" ;-) merkt!

Also unser Kunde hat es wieder zurückgegeben!

6. #5 focuswrc, 22.02.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wenn ich mir die beschreibung so anschau ist es echt ne mogelpackung. da wird ein widerstand drin sein, der den wert des raildrucksensors verfälscht und nen niedrigeren druck vortäuscht, damit der tatsächliche raildruck angehoben wird. geht nur auf die lebenszeit der hochdruckpumpe und die ist teuer. und 70euro für nen 20cent wiederstand ist auch guter gewinn..:D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nihashh, 22.02.2009
    nihashh

nihashh Benutzer

schade.

ich dachte, dass wird eine günstige und einigermaßen gute Lösung für mich.

Also dass es dem Motor und andere Teile schadet ist für mich ein Grund es auf jeden Fall nicht zu kaufen.

Mit etwas weniger an + Leistung als beschrieben könnte ich noch leben.

danke für die hilfe..

Die Forum Suche habe ich benutzt, konnte aber leider unter den Namen der Box nichts finden..Sorry.

9. #7 MarioS., 22.02.2009
    MarioS.

MarioS. Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Das ist ein schön verpackter elektrischer Wiederstand mit Tuning hat das wenig zu tun ...mehr mit Geldschneiderei.....:mies:

Thema:

Tuning Box für 69 €??

Die Seite wird geladen...

Tuning Box für 69 €?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  3. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...