1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tuning Box

Diskutiere Tuning Box im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe eine Tuning Box für einen Ford Focus MK1 1,8L 55KW/75PS Diesel TDDI übrig. Leider habe ich keinerlei Papiere dafür!

1. #1 Tim Keyser, 04.10.2012
    Tim Keyser

Tim Keyser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDDI, Baujahr 2000, 1,8l 55kw
    Ich habe eine Tuning Box für einen Ford Focus MK1 1,8L 55KW/75PS Diesel TDDI übrig. Leider habe ich keinerlei Papiere dafür!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 golf216vau, 06.10.2012
    golf216vau

golf216vau Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 500
    Hi,

von welchem Hersteller ist die Box und passt sie auch beim TDDI 90PS und was soll sie kosten?

Gruß

Thema:

Tuning Box

Die Seite wird geladen...

Tuning Box - Ähnliche Themen

1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Grundrauschen Boxen?

Grundrauschen Boxen?: Hallo zusammen, kurze Frage, mir ist gestern durch Zufall aufgefallen, wenn ich mein Radio auf Pause mache und etwas lauter drehe das meine Boxen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steckerfrage(nähe Bluetooth Box)

Steckerfrage(nähe Bluetooth Box): Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage zu einem Stecker der sich hinter dem Handschuhfach befindet. Der Stecker geht in den Kabelstrang rein wo...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...