Tuning & Carsound Leipzig 2008

Diskutiere Tuning & Carsound Leipzig 2008 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008...

  1. #1 tuning-carsound.de, 14.03.2008
    tuning-carsound.de

    tuning-carsound.de Guest

    Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008 ist bestätigt!
    Und auch dieses Jahr gibt es wieder bis zum Abwinken Shows, Partys, Geile Schlitten und Heiße Schnitten.
    Aktuelles sowie Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr unter http://www.tuning-carsound.de/.
    Bei Fragen: 0341 – 49 33 193

    Also ... so long ... stay tuned! :top1:
     
Thema:

Tuning & Carsound Leipzig 2008

Die Seite wird geladen...

Tuning & Carsound Leipzig 2008 - Ähnliche Themen

  1. Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel

    Einspritzpumpe Ford Focus 2008 Diesel: Hallo Ford Freunden, Ich habe ein großes Problem, mein 2008 Ford Focus Diesel macht mich verrückt, ich habe es im August, es war schon 4 mal in...
  2. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

    Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?