Tuning & Carsound Leipzig 2008

Diskutiere Tuning & Carsound Leipzig 2008 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008...

1. #1 tuning-carsound.de, 14.03.2008
    tuning-carsound.de

tuning-carsound.de Guest

Also ihr Tuning-Freaks, Schrauber und Cruiser: Nun ist es so weit: Der Termin für die 3. TUNING & CARSOUND LEIPZIG vom 04. Juli bis 06. Juli 2008 ist bestätigt!
    Und auch dieses Jahr gibt es wieder bis zum Abwinken Shows, Partys, Geile Schlitten und Heiße Schnitten.
    Aktuelles sowie Eindrücke vom letzten Jahr findet ihr unter http://www.tuning-carsound.de/.
    Bei Fragen: 0341 – 49 33 193

Also ... so long ... stay tuned! :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tuning & Carsound Leipzig 2008

Die Seite wird geladen...

Tuning & Carsound Leipzig 2008 - Ähnliche Themen

1. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  2. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  3. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...