Tuning Chaoten

Diskutiere Tuning Chaoten im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hi, wir sind die Tuning Chaoten aus Mittelhessen, sind ein haufen netter Leute, die nicht nur auf Autos fixiert sind sondern auch gerne was...

1. #1 reiskirchener, 11.05.2008
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Hi, wir sind die Tuning Chaoten aus Mittelhessen, sind ein haufen netter Leute, die nicht nur auf Autos fixiert sind sondern auch gerne was unternehemen. Wer lust hat kann gerne mal bei uns vorbei schauen:

www.tuning-chaoten.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allexander, 11.05.2008
    allexander

allexander Guest

Hallo ich bin der Alex. Habt ihr auch Teile da Wo ich mehr Leistung bekomme?
    Z.b Tuning Chips Ober andere Sachen?
    Ich fahre ein focus st baujahr 2008
    Habe schon ein paar tuning firmen gefragt aber die haben nix da.
    Oder ich habe die Falschen gefraht.

4. #3 Mr. Binford, 11.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

So wie ich das sehe, ist das nur ein Verein gleich gesinnter Autotuner, kein Händler für Tuningteile ;)
    Deswegen auch im Bereich "Clubs & Vereine" zu finden.

5. #4 focusdriver89, 11.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

frag da mal "Homeboy", der kennt da gut! ;) www.ds-carstyling.de

6. #5 reiskirchener, 12.05.2008
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    Hi,
    genau wir sind kein tuning teile vertreiber, aber es gibt schon ne paar seiten der Focus Tuning teile vertreibt b.s.w european parts, wenn da nix dabei ist googln da findest du einiges, nur von e-bay ist abzuraten.

Thema:

Tuning Chaoten

Die Seite wird geladen...

Tuning Chaoten - Ähnliche Themen

1. Chip Tuning ecoboost

Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Tuning

Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...